Servus allerseits,
vielleicht kennt das Problem ja auch einer.
Man hat eine Frage an Canyon, aber:
- weder per Chat erreichbar
- E-Mail läuft irgendwie ins leere (wird nicht beantwortet)
- Telefon hockt man ewig in einer Warteschlange und legt irgendwann genervt auf.
Wie sind da aktuell eure Erfahrungen? Gewisse Themen habe ich bereits in Koblenz versucht zu lösen, da wird man aber leider nur ans Internet Team verwiesen, weil man dort gewissen Sachen nicht beantworten kann :-(
Vielleicht habt ihr ja Tipps zu gewissen Uhrzeiten, wo die Kundenfrequenz nicht so stark ist.
Beim Chat habe ich das Gefühl, dass dieser gar nicht mehr besetzt wird.
vielleicht kennt das Problem ja auch einer.
Man hat eine Frage an Canyon, aber:
- weder per Chat erreichbar
- E-Mail läuft irgendwie ins leere (wird nicht beantwortet)
- Telefon hockt man ewig in einer Warteschlange und legt irgendwann genervt auf.
Wie sind da aktuell eure Erfahrungen? Gewisse Themen habe ich bereits in Koblenz versucht zu lösen, da wird man aber leider nur ans Internet Team verwiesen, weil man dort gewissen Sachen nicht beantworten kann :-(
Vielleicht habt ihr ja Tipps zu gewissen Uhrzeiten, wo die Kundenfrequenz nicht so stark ist.
Beim Chat habe ich das Gefühl, dass dieser gar nicht mehr besetzt wird.