Verkaufe konsolidierte Verkäufe und zusätzliche Teile

Registriert
27. Oktober 2005
Reaktionspunkte
36
Ort
Kölle
Hallo zusammen,
hier gesammelte Verkäufe und weitere Teile die sich angesammelt haben...

Noch zu haben, das TREK 8000

Noch zu haben, Samlung "dicker Züge" inzwischen 5 Stück - einer mehr als im ursprünglichen Thread 6,50€ inkl. Briefporto

1 Satz Biopace Kettenblätter 48/38/28 mit Hosenschutz 12,90€

1 Deore DX Kurbel mit Kettenblättern 46/36/24, 175mm 24,90€

1 Paar Deore Bremshebel BL-MT60 guter Zustand 15,90€

1 Paar Deore Bremshebel BL-MT60, schlechterer Zustand 9,90€

Umwerfer Deore LX FD-M565 Top Pull 34.9mm 9,90€

Umwerfer Deore DX FD-M650 Down Pull 28.6mm 9,90€

Umwerfer Deore DX FD-M651 Top Pull 31.8mm 14,90€

1x Cantilever Deore BR-MT62 silbern 7,90€

VR & HR Cantilever Deore BR-MT62 schwarz 12,90€

VR & HR Cantilever Deore DX low profile BR-M650 silbern 12,90€

Pedale Deore PD-MT60 (die "großen") - Käfige wurden scheinbar lackiert 19,90€

Pedale Deore DX PD-M650 (die "kleinen") - gebrauchter Zustand zum ausschlachten oder aufarbeiten 9,90€

Pedale Deore DX PD-M650 (die "kleinen")- gebrauchter Zustand zum ausschlachten oder aufarbeiten 9,90€


Zu allen Teilen kommt jeweils DHL oder Brief Porto dazu, wenn nicht anders angegeben.


Dann noch einen Garmin Edge 1000

Zum Gerät ist eigentlich nicht viel zu sagen - gebraucht übernommen & tut seinen Job.

Den habe ich eigentlich nur zum Nachfahren von Komoottouren genutzt.
Installationsmöglichkeiten über Garmin IQ Apps möglich: Komoot, Strava, etc.

- der interne Akku wurde von mir vor einem Jahr erneuert, Akkupass mit Garantie bis 2023 gibt es dazu

- weggebröselte Powertaste wurde durch Ersatzteil ersetzt

- 16GB SD-Karte drin mit OSM basierter Deutschlandkarte, erst vor ein paar Wochen erneuert

  • 1x Lenkerhalterung
  • Display hat kleinere Kratzer, würde vmtl. einer glossy Schutzfolie wieder besser aussehen

125,-€ inkl Paketversand Deutschland




Bilder folgen am Wochenende, falls ich Zeit und Lust dazu habe..
 
Pedale Deore PD-MT60 (die "großen") - Käfige wurden scheinbar lackiert 19,90€

darüber würde ich mich freuen, mich würde aber der technische Zustand noch interessieren.
Gruß,
Oppa
 
Noch dazu:

LRS Deore DX mit specialized BX23 Felgen, ein Kratzer im schwarzen Eloxal. 25,-€

Rahmen Gabel Steuersatz Innenlager Sattelstütze
Kettler Alurad 15,-€. Der Rahmen hat "Schleifspuren" an einer Kettenstrebe, sprich da hat sich mal ein Reifen über richtig lange Zeit reingefräst. (keine Ahnung wie man das schafft) Ist eher etwas für eine Alltagsstadtgurke.

Cats Alu Rahmen, klar lackiert - aber Korrosion unter dem Lack. Müsste man mal entlacken und neu polieren. 20,-€ (noch kein Foto im Album)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedale Deore PD-MT60 (die "großen") - Käfige wurden scheinbar lackiert 19,90€

darüber würde ich mich freuen, mich würde aber der technische Zustand noch interessieren.
Gruß,
Oppa
Guck mal in mein Album https://fotos.mtb-news.de/u/53427 , die sind "mittelmäßig" zum zerlegen oder für das Stadtrad. Ich glaube es fehlt mindestens eine Kappe.
 
Zurück
Oben Unten