kona stinky delux 2008 gut oder schlecht???

scout-82

pfadfinder
hi leute hab mir das kona stinky delux 2008 gekauft preis 2000 euro was sagt ihr gute:) oder schlechte:( wahl???will mit dem bike im wald freeride/downhill strecken fahren und hin und wieder mal ne runden durch nen bikepark drehen!!!!

gruß sebastian

Anzeige

Re: kona stinky delux 2008 gut oder schlecht???
hi leute hab mir das kona stinky delux 2008 gekauft preis 2000 euro was sagt ihr gute:) oder schlechte:( wahl???will mit dem bike im wald freeride/downhill strecken fahren und hin und wieder mal ne runden durch nen bikepark drehen!!!!

gruß sebastian
Neu oder gebraucht? Neu hättest Du das 2009er für 1777 Euro bekommen.
Gebraucht wäre 2000 Euro Raub...

Und herzlichen Glückwunsch zur geistigen höchstleistung, sich erst nach dem Kauf über das Produkt zu informieren!
Kann sein, dass ich mich irre aber Raub bei haltet soweit ich weiß mindestens die Androhung von Gewalt. Also ist es entweder Diebstahl oder betrug.

ach ja das bike ist natürlich neu gewessen und die optik spielt ja auch ne rolle auf den kommentar erst kaufen und dann informieren das 2009 modell gefählt mir optich so garnicht und für 1700 hab ich es noch nirgens gefunden!!!!und noch was mir gehts auch drum was ihr von dem bike haltet und der quali??????

gruß sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also Kona ist nicht schlecht hatte 2jahre lange ein 06er Stinky halt bischen umgebaut und renntauglicher gemacht, hat 2 jahre rennen überstanden.

Aber was mich wunder das noch niemand geschrieben hat das es bricht :-D

Poste mal ein Bilde

Zurück