Kona 2004!!!!!

Wie findet Ihr die neuen Rahmen oder Bikes?

  • Super

    Stimmen: 23 51,1%
  • gut

    Stimmen: 13 28,9%
  • geht

    Stimmen: 9 20,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Registriert
19. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Halberstadt

Anhänge

  • pbpic95094.jpg
    pbpic95094.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 451
sehen garnicht so schlecht aus wie ich finde, aber wieso hat kona denn für 2004 immer noch keine onepointfive rahmen... schade
 
nun brauchts nur noch ein stiky mit onepointfive und dan ist super

ach ja der crousier ist ja der absolute oberhammer
 
Federweg? Gewicht? Veränderung zu 2003? Preise? Also das orange gepunktete ist schon ziemlich scharf von den farben her, der rest ist ok...

BTW Mr Petrasch kommt einfach nicht von den konas los :)
 
Das orange gepunktete hat eine Camouflage Lackierung in grau/weiß/orange. Ich finde das sehr kul, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch von 04 sein soll. Hab das auch bei Pinkbike gesehen.

Änderung am Rahmen kann ich überhaupt nicht erkennen, außer die Farben. Was meiner Meinung nach aber verdammt scheyn ist, sind die schwarzen Standrohre bei den Marzocchis :)


peace!
 
Original geschrieben von Atkins
Das orange gepunktete hat eine Camouflage Lackierung in grau/weiß/orange. Ich finde das sehr kul, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch von 04 sein soll. Hab das auch bei Pinkbike gesehen.

peace!

Die Dinger sind glaub ich die neuen Teambikes. Tja ich find se hässlich. Die anderen sind sehr cool!
 
Nähere Daten wären super. V.a. das Coiler würde mich interessieren. Es sieht wie das ideale Trailbike aus. :p
 
Ist das eigentlich die nächstjährige Marzocchi Z1 FR?
 

Anhänge

  • fork1.jpg
    fork1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 286
Jo, das ist sie. Hat neue Knöppe und ist schwarz - Federweg und alles andere bleibt gleich. Es wird die Z 1 FR und die Drop off in einer DC-Version mit 150mm Federweg geben (evtl. mit ETA?). Das Coiler ist das letztjährige Bear - 130 vorne und hinten und nicht so schwer wie die Stinkyreihe. Alle 2004er Bikes kriegen die Pro Pedal Dämpfer von Fox. Das Coiler ist dann echt ne schicke HC-Tourenkiste. Schätze mal so um die 14 Kilo.
 
Hm, hatte das Bear nicht 10 cm Federweg?

Ich glaube eher, dass der Coiler zwischen dem Bear/Dawg und dem Stinky positioniert ist.
 
Öhmm, ich habs von der Mountainbike Action HP - die meinten, das Bear würde nun wieder umbenannt und werde zum Coiler. Also erst Dawg, dann Bear, dann Coiler - oder andersrum? Auf jeden Fall soll diese Serie die Bear-Serie ersetzten.
 
An Konas stelle würde ich sowohl das Dawg, als auch das Coiler im Angebot lassen. Nicht jeder will Stahfederelemente und 130 mm Federweg.
Im Übrigen sollten sie das Bike wieder Beer nennen. :D
 
Scheinbar bleibt das Dawg doch im Programm. Heuer wird´s allerdings Dawgmatic heißen. :)
 
Zurück
Oben Unten