Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich denke, da gibt es schon Unterschiede ob Kasse oder privat. Ich hab halt nur ein linkes bein und das soll dann bitteschön wieder so werden wie es mal war. (oder zumindest halbwegs) Bei mir ist das ja eigentlich egal, dass ich Kassenpatient bin: zahlt ja sowieso alles die Haftpflicht von dem Unfallverursacher. Dann wäre eine First Class-Behandlung bei mir ja auch möglich?!@der fred:Klar, wenn möglich frag mal deinen KG was er von meinem Bruch hält.
Ja, ich denke, da gibt es schon Unterschiede ob Kasse oder privat. Ich hab halt nur ein linkes bein und das soll dann bitteschön wieder so werden wie es mal war. (oder zumindest halbwegs) Bei mir ist das ja eigentlich egal, dass ich Kassenpatient bin: zahlt ja sowieso alles die Haftpflicht von dem Unfallverursacher. Dann wäre eine First Class-Behandlung bei mir ja auch möglich?!
@der fred:
Klar, wenn möglich frag mal deinen KG was er von meinem Bruch hält.