Komplette TOPO Deutschland v2 auf SD-Karte laden

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem 60 CSx, zusammen mit einem Track, verschiedene Kacheln der TOPO Deutschland via Map Source geladen. Die Kachel werden im Kartenfenster auch dargestellt. Allerdings werden weder diese Kachel noch die Basemap unter 'Einstellung -> Karte -> Karteneinstellung Information' angezeigt um sie an- und auszuschalten
Muß ich die komplette TOPO Deutschland auf der SD-Karte speichern um sie im 60 CSx an- und ausschalten zu können? Aber wo ist die Basemap?
Hat jemand einen Rat?

Gruß
Christian

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem 60 CSx, zusammen mit einem Track, verschiedene Kacheln der TOPO Deutschland via Map Source geladen. Die Kachel werden im Kartenfenster auch dargestellt. Allerdings werden weder diese Kachel noch die Basemap unter 'Einstellung -> Karte -> Karteneinstellung Information' angezeigt um sie an- und auszuschalten
Muß ich die komplette TOPO Deutschland auf der SD-Karte speichern um sie im 60 CSx an- und ausschalten zu können? Aber wo ist die Basemap?
Hat jemand einen Rat?

Gruß
Christian

die komplette topo musst du nicht übertragen. es genügt eine kachel, die du dann im 60csx aktivieren bzw deaktivieren kannst.

wie bist du denn vorgegangen? kartenkacheln mit der kartenauswahlfunktion unter ms ausgewählt? an gerät senden? haken bei karten gesetzt?

Ja, genau so.
Die Kacheln sind auch auf dem Gerät und werden im Kartenfenster angezeigt. Nur die Möglichkeit die einzelnen Kachel zu aktivieren/deaktiviern habe ich in dem genannten Menue nicht. Gleiches gilt für die Basemap, die ja auch noch auf dem 60 CSx sein muß.

und wo? damit der Thread wenigstens ein bisschen Sinn für die Nachwelt hat. Immer nur Fragen und dann die selbstgefundenen Lösungen nicht posten ist alles andere als die feine Art... nervt.

Gruß
Aaron

beim 60csx:
Seite Karte gehen - MENU - Karten einrichten - Karteneinst. Inform. (i) - MENU

dann kann man die kompletten FIDs AN bzw AUS schalten. Wenn AN im Menü drinsteht, ist die Karte ausgeschaltet. Welche Karte letztendlich oben ist, hängt mit der Draw Priority zusammen. Kann man mit gmaptool ändern.

Zurück