Liebe Rad-Community,
ich werde ab Sommer täglich 20 km zur Arbeit und zurück fahren. Dafür muss ich mich mit entsprechender Kleidung ausstatten. Ich habe diesbezüglich in den vergangenen Monaten mehrere Foren beobachtet und Tests gelesen.
Den aktuellen Stand meiner Ãberlegungen habe ich aufgeschrieben. Die Firmen Gore Bikeware und Löffler scheinen zu den Besten zu gehören.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Viele GrüÃe
jpb
Kurze Hose:
Löffler 04895 HR (Comfort Elastic, mit Träger) oder Löffler 04252 (Comfort Elastik, ohne Träger)
Frage: Was ist der Vorteil von âmit Trägerâ oder âohne Trägerâ?
Trikot:
Löffler 10245 HR (langarm, Abzipparm)
Jacke:
Gore Bikeware Function (Windstopper, Zipp-Off) oder Gore Bikeware Alp-X Zip-Off (Windstopper, Zipp-Off)
Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Jacken?
Hose:
Gore Bikeware Profi (Windstopper, Zipp-Off)
Regenjacke:
Gore Bikeware Countdown (GoreTex) oder Gore Bikeware Fusion (GoreTex) oder Gore Bikeware Alp-X (GoreTex)
Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen den drei Regenjacken?
Regenhose:
Gore Bikeware Ultra Pants (GoreTex) oder Gore Bikware Fusion Pants (GoreTex) oder Gore Bikeware Alp-X Pants (GoreTex)
Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen den drei Regenhosen?
Schuhe:
Frage: ich möchte ohne Click-Pedale fahren (normale Pedale). Was für einen Schuh nimmt man? Was tut man gegen Regen?
Handschuhe (Sommer):
Frage: Welche empfehlt Ihr?
Unterwäsche:
Firma Löffler
ich werde ab Sommer täglich 20 km zur Arbeit und zurück fahren. Dafür muss ich mich mit entsprechender Kleidung ausstatten. Ich habe diesbezüglich in den vergangenen Monaten mehrere Foren beobachtet und Tests gelesen.
Den aktuellen Stand meiner Ãberlegungen habe ich aufgeschrieben. Die Firmen Gore Bikeware und Löffler scheinen zu den Besten zu gehören.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Viele GrüÃe
jpb
Kurze Hose:
Löffler 04895 HR (Comfort Elastic, mit Träger) oder Löffler 04252 (Comfort Elastik, ohne Träger)
Frage: Was ist der Vorteil von âmit Trägerâ oder âohne Trägerâ?
Trikot:
Löffler 10245 HR (langarm, Abzipparm)
Jacke:
Gore Bikeware Function (Windstopper, Zipp-Off) oder Gore Bikeware Alp-X Zip-Off (Windstopper, Zipp-Off)
Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Jacken?
Hose:
Gore Bikeware Profi (Windstopper, Zipp-Off)
Regenjacke:
Gore Bikeware Countdown (GoreTex) oder Gore Bikeware Fusion (GoreTex) oder Gore Bikeware Alp-X (GoreTex)
Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen den drei Regenjacken?
Regenhose:
Gore Bikeware Ultra Pants (GoreTex) oder Gore Bikware Fusion Pants (GoreTex) oder Gore Bikeware Alp-X Pants (GoreTex)
Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen den drei Regenhosen?
Schuhe:
Frage: ich möchte ohne Click-Pedale fahren (normale Pedale). Was für einen Schuh nimmt man? Was tut man gegen Regen?
Handschuhe (Sommer):
Frage: Welche empfehlt Ihr?
Unterwäsche:
Firma Löffler