Hallo zusammen,
ich bin froh diesen Thread gefunden zu haben, habe ich doch eben 3h verwirrt umhergesucht.
[USER=44124]@RaidenX[/USER] hat es denn schlussendlich geklappt?
Ich habe ebenfalls die BR-RS785 Bremssättel und möchte sie an die ST-R7020 STIs verbauen. Erstmal gibt Shimano hier in der Kompatibilität das OK: https://productinfo.shimano.com/#/com?q=BR-RS785&cid=C-453&acid=C-499 mit den BH90-Bremsleitungen. Weiter unten steht übrigens (und auf der Bauteilseite), dass nur die BH59-Leitungen passen.
Dazukommt bei mir, dass gerade alles ausverkauft ist, also z.B. das Set sm-bh90-jk-ssr.
Ich wollte deshalb die Einzelteile kaufen. Den Anschluss an die STI habe ich (die schwarze Schraube mit dem Absatz), die BH90-Bremsleitungen gibts in verschiedenen Sets, Pins und Olive auch. Ich brauche nur noch die passende Verbindungsschraube an den Bremssattel. Wie groß ist die? Könnt ihr mir da helfen?
Wenn ich [USER=45171]@filiale[/USER] richtig verstehe, müsste das normale SS-Set passen, oder halt das 90er Set ohne zusatz.. Wobei ich das mit Bremsleitung nicht finde sondern nur wie von Filiale verlinkt als Schraube-Pin-Olive-Set.
wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.
beste Grüße,
Simon