Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Habs mir nun auch angeschaut und kann mich Schnegge nur anschließen soweit ich das auf diesen schlechten bilder beurteilen kann ist die kette nur verdreht. habe mir auch schon mehrmals die kette "verknottet" sah ähnlich aus, nur hatte ich den vorteil ich wusste das, dass laufrad schon mal richtig drinnen war und ich kenn mich auch etwas mit fahrrädern aus. ich kann mich nur wiederhohlen jeder ohne ahnung von bikes oder mit zwei linken händen gesegnet sollte lieber ein bike im laden kaufen.Ps vielleicht hilft ja die grafik etwas weiter.
Habs mir nun auch angeschaut und kann mich Schnegge nur anschließen soweit ich das auf diesen schlechten bilder beurteilen kann ist die kette nur verdreht. habe mir auch schon mehrmals die kette "verknottet" sah ähnlich aus, nur hatte ich den vorteil ich wusste das, dass laufrad schon mal richtig drinnen war und ich kenn mich auch etwas mit fahrrädern aus. ich kann mich nur wiederhohlen jeder ohne ahnung von bikes oder mit zwei linken händen gesegnet sollte lieber ein bike im laden kaufen.
Ps vielleicht hilft ja die grafik etwas weiter.