Knieschmerzen nach Sturz

Hallo, habe mich gestern wegen so einem ins Rad laufenden Köter abgelegt. Als ich aufgestanden bin, hatte ich ziemliche Wadenschmerzen und bin den letzten Kilometer halb fahrend halb humpelnd nach Hause.

Die Wadenschmerzen sind jetzt fast weg. Seit gestern Nacht aber einseitige Knieschmerzen. In dem Bein, was beim Sturz aufkam.

Geschwollen, blau, grün oder so ist nichts. Ab und zu sticht/drückt es jetzt in/unter der Kniescheibe. Habe jetzt mal so eine Kniemannschette angelegt. Das hilft etwas.

Sollte man dennoch mal zum Arzt, auch wenn nix gebrochen, blau, grün oder dick ist? Oder mal noch 2 Tage warten, obs weg geht?

Bin jetzt nicht so der Arztgänger und käme mir irgendwie albern vor, morgen in die Notaunahme zu fahren und der Doc sagt dann, ist nix zu sehen, zu fühlen, wohl nur Einbildung oder Schmerzensgeldschinder :cool:

Bin jetzt nicht so der Arztgänger und käme mir irgendwie albern vor, morgen in die Notaunahme zu fahren und der Doc sagt dann, ist nix zu sehen, zu fühlen, wohl nur Einbildung oder Schmerzensgeldschinder
cool.gif
Ist doch besser als wie: Warum kommen sie erst jetzt, sie hätten sich einiges erspart:confused:
Bei Fremdverschulden musst du gehen, besser heute als morgen - auch um evtl Folgeschäden geltend zu bekommen.
Und lass dir unbedingt nen Unfallbericht ausstellen!
Wenns in der Urlaubszeit ist, würde ich mich krank melden => Urlaub aufheben und Verdienstausfall geltend machen.
Weil mit Schmerzen ist der Urlaub im Eimer - es ist Deine Freizeit!

(Keine Angst trotzdem, solche Prellungen können Wochen weh tun - möglichst ruhig halten)

Und wieso Schinder?
Schmerzensgeld ist dein gutes Recht!
Da würde ich jeden Euro auflisten.
Wenn der Hundi allerdings nicht angeleint war, wird die Hundeversicherung nicht zahlen - dann wird der Hundebesitzer herangezogen, sofern von dem was zu holen ist.

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cityracer,