Vor etwas mehr als vier Wochen bin ich auf mein rechtes Knie gefallen und traf die Kniescheibe frontal im äußeren Bereich. Die Schmerzen fingen erst in der Nacht darauf an und ich konnte noch ohne Probleme nach Hause fahren. Geschwollen war es nur marginal und ein Hämatom blieb zumindest äußerlich aus.
Heute habe ich immer noch sehr unangenehme Schmerzen aus der Kniekehle und seitlich im mittleren Bereich des Knies. Nach längerem Sitzen habe ich mehr Schmerzen und beim gehen ein Knacken aus der Kniekehle heraus. In die Hocke gehen geht garnicht.
Laut Orthopäden und Röntgen sind weder Knochen, noch Meniskus betroffen.
So langsam glaube ich der Diagnose aber immer weniger, da es nur ca. 10% besser wurde. Habt ihr auch schonmal das Vergnügen gehabt? Muss ich mich wirklich auf eine so extrem lange Genesungszeit einstellen?
Heute habe ich immer noch sehr unangenehme Schmerzen aus der Kniekehle und seitlich im mittleren Bereich des Knies. Nach längerem Sitzen habe ich mehr Schmerzen und beim gehen ein Knacken aus der Kniekehle heraus. In die Hocke gehen geht garnicht.
Laut Orthopäden und Röntgen sind weder Knochen, noch Meniskus betroffen.
So langsam glaube ich der Diagnose aber immer weniger, da es nur ca. 10% besser wurde. Habt ihr auch schonmal das Vergnügen gehabt? Muss ich mich wirklich auf eine so extrem lange Genesungszeit einstellen?
Zuletzt bearbeitet: