Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mich hats zu Anfang auch mehrmals böse abgelegt. Bestes Bsp.: Wheelie gefahren, zu viel Schwung nach hinten gehabt, vergessen HR-Bremse zu ziehen und da noch Körbchen gewohn einmal feste an den Pedalen gezogen.Das War ein bild für die Götter. Man stelle sich vor: 30 km/h Speedhunter landet auf dem Ar*** und rutscht noch fast 8 m aufm Hosenboden weiter mitm Bike an den Füßen Auf jeden Fall ist es in Notsituationen am einfachsten (find ich) die Hüfte leicht zu drehen. Das Auslösen kommt von alleine... Der Rest ist ja schon mal beschrieben worden
Mich hats zu Anfang auch mehrmals böse abgelegt. Bestes Bsp.: Wheelie gefahren, zu viel Schwung nach hinten gehabt, vergessen HR-Bremse zu ziehen und da noch Körbchen gewohn einmal feste an den Pedalen gezogen.
Das War ein bild für die Götter. Man stelle sich vor: 30 km/h Speedhunter landet auf dem Ar*** und rutscht noch fast 8 m aufm Hosenboden weiter mitm Bike an den Füßen
Auf jeden Fall ist es in Notsituationen am einfachsten (find ich) die Hüfte leicht zu drehen. Das Auslösen kommt von alleine... Der Rest ist ja schon mal beschrieben worden