Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klemmschaft für eine GT 3D Gabel mit Flip Flop Stem
Mach Doch mal ein Bild, wo das Teil denn hingehört....eine 3D Gabel hatte immer einen fest verbundenen Gabelschaft...wenn das Deine nicht hat, dann kannst se eh wegschmeiß....wenn Du das überhaupt damit meinst...
Nicht nach dem Vorbau richten, ich hatte auf die schnelle kein anderes Foto gefunden.
Bei den Klassikern habe ich noch nicht nachgefragt, allerdings habe ich da noch was gefunden und muss die Antworten abwarten.
Falls sich nichts ergibt werde ich auch noch im Klassik bereich nachfragen.
Die referenzieren auf die Einkerbungen in der Nabenaufnahme. Dort hast quasi 4 Stellen, wo Du die Nabe klemmen konntest.
Eine Endposition und 3 weitere Einkerbungen. Also das VR konnte nach vorne oder hinten verschoben werden.
Bei meiner 3D waren es dann nur noch insgesamt 3 Positionen.
Soweit zumindest die Unterschiede an meinen beiden Gabeln...
Hallo, ich suche auch noch einen Flip Flop Vorbau und eine 3d Gabel für mein 92er Xizang? Würde mich freuen falls mir jemand helfen kann. Viele Grüße, Atilla
Für die 3D brauchst du wirklich viel Zeit und Mühe, da hilft nur jeden Tag kleinanzeigen-ebay ebay.com oder ebay.co.uk
Falls dann mal eine findest, überleg nicht zu lange ^^
mfg