lelebebbel
wieder dabei
Ich bin im letzten Jahr am CC-Rad ohne kleines KB gefahren - aber diese Saison wollte ich mir, für glecihmässigeres GA training auch am berg, wieder eins anschrauben...
nun, leider war das kleine blatt (RaceFace 5arm, kompakt, 22Z Stahl) noch nie montiert, und es ist nicht symmetrisch.
kann vielleicht mal ein raceface-fahrer nachgucken, wierum man es montieren muss?
wenn man es mit der kleinen kante zum sitzrohr hin anbaut und das wäre falsch, fällt vermutlich die kette dauernd runter bzw. streift am mittleren.
andersrum siehts irgendwie besser aus - aber wenns doch falsch ist gibts bestimmt im ernstfall chainsucks, das will ich nich riskieren.
eine messung der kettenblattabstände war nicht besonders aufschlussreich..
irgendwie hab ich grad ne mentale blockade
*gottistdaspeinlich*
(1. bild oder 2. bild??)
nun, leider war das kleine blatt (RaceFace 5arm, kompakt, 22Z Stahl) noch nie montiert, und es ist nicht symmetrisch.
kann vielleicht mal ein raceface-fahrer nachgucken, wierum man es montieren muss?

wenn man es mit der kleinen kante zum sitzrohr hin anbaut und das wäre falsch, fällt vermutlich die kette dauernd runter bzw. streift am mittleren.
andersrum siehts irgendwie besser aus - aber wenns doch falsch ist gibts bestimmt im ernstfall chainsucks, das will ich nich riskieren.
eine messung der kettenblattabstände war nicht besonders aufschlussreich..
irgendwie hab ich grad ne mentale blockade

*gottistdaspeinlich*
(1. bild oder 2. bild??)