Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas2006 schrieb:ich möcht ja nichts sagen...aber kann sein dass das mit der Lauffläche eben noch nicht da stand? man könnte ja ein "edit:" schreiben und dahinter dann die neue info so steh ich ja komisch da mit meiner aussage
Thomas2006 schrieb:wurde der umfang des reifens an der Stelle des Flickens denn nicht größer?
Thomas2006 schrieb:hab mir gedacht son flicken ist ja recht elsatisch. mein reifen ist ordentlich dicker geworden an der stelle des schnitts![]()
rcc07 schrieb:Für mich gibt es in so einem Fall nur eines:
WEGWERFEN, NEUEN AUFZIEHEN!!!!!!!!!![]()
Joki schrieb:Naja das ist immer eine Sache des Geldes....
Wenn man sich einen nagelneuen Reifen zerschneidet tut das schon weh....
und wenn man dann noch zusätzlich knapp bei Kasse ist dann überlegt man sich schon was man noch retten kann....
Ich würde mit einem geflickten Reifen auch kein Rennen oder ne Alpenüberquerung starten aber zum normalen rumeiern reichts allemal
heavy_duty schrieb:Sehe das wie rcc07.
Auch beim "rumeiern" geht's mal zügiger bergab und wenn sich dabei der Vorderreifen platzenderweise verabschiedet kostet es Dich mit Sicherheit mindestens mal die 10,- Euronen Praxisgebühr für dieses Quartal![]()
Minimiert den Spareffekt und den Spasseffekt doch beträchtlich![]()