Ich fühle mich eigentlich gut, ausgepowert im positiven Sinn.
Ich habe die Uhr zwar schon länger, aber habe nie so wirklich die GPS / Aktivitäts-Funktion genutzt - einen leicht erhöhten Puls beim Sport hatte ich glaube ich aber schon immer.
Schwer zu sagen wieso - aber ich fand es diesmal beim genauen anschauen irgendwie sehr hoch.
Ich bin 42.
Den Maximalpuls habe ich vermutlich eingestellt als ich die Uhr vor ein paar Jahren gekauft habe, weil es so in der Anleitung stand vermute ich.. Aber ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo man das ablesen kann

Finde das Connect etwas überladen
Danke schonmal für das viele Feedback

// Gestern war es wirklich sehr heiss und schwül auch..
Bei den Anstiegen denke ich mir nichts großartig dabei und versuche eine Trittfrequenz von etwa 100 zu haben und stelle die Gänge entsprechend ein. Jedoch bringt mich das zum Nachdenken, ich glaube ich powere mich beim ersten Anstieg schon zu weit aus.. (Ist auch so ein kleines Ego Ding, wenn andere einen ständig überholen da versucht man irgendwie mitzuhalten)..
edit: (habe etwas von 2017 gefunden - andere Watch: Vivoactive HR)
das war nicht die gleiche Strecke, aber eine ähnliche Steigung... (Ich schätze da muss ich wieder hinkommen Fitnesstechnisch.. Die Coronajahre - bzw. Pause - waren nicht gut fürs Herz / Ausdauersystem schätze ich...)