Kleine, eklige Mückchen !!

Registriert
24. Dezember 2000
Reaktionspunkte
5
Ort
Im schönen Badnerland...
Hallöchen !!

Ich bin grad vorhin von meiner Trainingsrunde heimgekommen und hab wieder tonnenweise Mückchen gegessen. Nicht daß die mir schmecken würden, aber wenn man den Berg hochpowert, fliegen die einem einfach so in den Mund und die Nase. Es ist schon komisch: anstatt einfach an einem vorbeizufliegen, treffen die doch immer wieder die kleinsten Körperöffnungen. Besonders bergab ist das echt superdoof !!

Und nun zu meiner Frage : Was macht ihr dagegen, außer daß ihr den Mund zulaßt ??

Please help me!!

Cu, Christian
 
Tja, das kenn ich irgendwoher...als ich gestern bei der Rund um den Henningerturm Tour in FFM war wars mal wieder extrem mit den Viechern! Besonders in der Nähe von Teichen oder so bekommt man die Mücken in die Fresse (und das als Vegetarier :( )
Ich hab irgendwie auch keine Lösung dafür, ausser ein grosses Fliegennetz über den Kopp spannen ;) Aber das behindert auch wieder die Sicht und sieht echt sehr uncool aus! Tja, ich denke mal da gibts keine Abhilfe gegen, die Tierchen wollen wohl nicht anders...
 
ich habe grade eine Runde durch die extremen Leverkusener Berge hinter mir :D und habe massenweise Mücken vertilgt...
Ihr müßt das ganze positiv sehen, wenn ihr genügend Mücken futtert könnt Ihr das am Essen gesparte Geld in coole Bikeparts investieren :D
 
woran erkennt man den gluecklichen Biker ?

An den Muecken zwischen den Zaehnen !

:D

(uuuuuuurrrrraaalt :o )
 
Christian schrieb:
Hallöchen !!

Es ist schon komisch: anstatt einfach an einem vorbeizufliegen, treffen die doch immer wieder die kleinsten Körperöffnungen...

Und nun zu meiner Frage : Was macht ihr dagegen, außer daß ihr den Mund zulaßt ??

Please help me!!

Cu, Christian

Hab ne Superidee !
Andersrum auf den Bock hocken. Dann fliegen die zwar vielleicht immer noch in die Körperöffnung(en), aber wenigstens schmeckt man sie dann nicht mehr :D

Viel Spaß noch !! :bier:
 
Zurück
Oben Unten