Erledigt Klein Palomino 18"

Hallo,

ich verkaufe das Klein Palomino meiner Tante, das leider einige Bastelarbeiten über sich ergehen hat lassen müssen. So wurde der Dämpfer durchbohrt und mit einer Schraube fixiert und die Cantilever-Aufnahmen am Hinterbau entfernt. Am Oberrohr befindet sich eine Delle und am restlichen Rahmen sind auch kleinere Kratzer zu finden.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzA1LzIzMDU0MjUtb2R1Mmo5cjl2bHZ6LWRzY241ODMzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Vielleicht kann irgendjemand mit dem Rad etwas anfangen bzw. mit den Teilen, die verbaut sind. Das Bike ist mit einer kompletten XT-Gruppe ausgestattet und federt mit einer Fox RLT. Es ist eine syncros-Stütze verbaut, ein Easton EC70 Lenker und ein Ritchey WCS-Vorbau Die verbauten Teile sollten auf den Fotos gut erkennbar sein. Der Preis beträgt € 300,-, das sollten meiner Einschätzung nach die verbauten Teile alleine schon Wert sein. Der Versand würde € 50 kosten. Falls jemand nur am Rahmen Interesse haben sollte, würde ich diesen auch einzeln verkaufen.

Detailfotos finden sich in meinem Album. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung!

Beste Grüße
David

Zuletzt bearbeitet:
"Am Oberrohr befindet sich eine Delle"
Ein KLEIN ohne Delle am Oberrohr ist kein KLEIN!

"So wurde der Dämpfer durchbohrt und mit einer Schraube fixiert"
???
Das wuerde ich gerne mal genauer sehen.

Danke im vorraus, Ronny

Hallo,

ich mach gerne morgen noch ein Foto vom Dämpfer und lade es hoch. Vorerst mal das Foto aus meinem Verkaufsalbum:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzA1LzIzMDU0MjYtMHkwdmpwMGh2ZzJlLWRzY241ODM0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Es wurde anscheindend einfach das Standrohr des Dämpfers durchbohrt, eine Schraube durchgesteckt und mit einer Mutter gekontert. Laut meiner Tante geschah dies um den Dämpfer zu fixieren, der mit der Zeit die Luft verloren hat. Ihr wurde nämlich im Radladen gesagt, dass es für den Dämpfer keine Ersatzteile mehr gäbe und sie das Rad wohl entsorgen muss, woraufhin der Freund meiner Tante diese Brachiallösung umsetzte. Wie der Dämpfer im Inneren aussieht weiß ich leider auch nicht.

"Ihr wurde nämlich im Radladen gesagt, dass es für den Dämpfer keine Ersatzteile mehr gäbe"

das ist doch nur ein modifizierter FOX-Daempfer

in dem Fall ist der Rahmen jetzt Schrott, ausser jemand hat nen Dämpfer auf Lager

Zurück