Suche Klein Attitude Dolomiti / 22" oder ab Jahr 1994 auch 21" Backfire oder Rain forest

kacktus

styles change - style doesn`t
Registriert
27. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
köln - cologne
Moin Moin KLEIN Fans,

für einen guten freund der familie ( kann nicht so mit dem internet ) suche ich ein Klein Attitude - Dolomiti als komplettrad oder auch als rahmenset in der 22" version. Es gab wohl auch eine 21"-Version, wie ich das hier den alten katalogen entnehmen kann, die wohl etwas neuer ist - 1994?

Gerne in kombination mit einem MC1 Lenker in 135mm oder 150mm länge, die ist aber eher zweitrangig. Eine stargabel in eckige version wäre cool, es würde auch auch die dazu passende federgabel klargehen.

Ein Backfire oder ein Rain forest wäre auch einel option.

Der preis spielt erstmal eine untergeordnete rolle ebenso wie der zustand.

Wenn irgendjemand tipps hat wo ich suchen kann oder wenn ich hier noch fragen kann, lass es mich bitte wissen. Der Mensch würde sich so unglaublich freuen, wenn er diesen Rahmen fahren könnte.


Gruß aus Köln

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Klein Attitude Dolomiti / 22" oder ab Jahr 1994 auch 21" Backfire oder Rain forest
Hallo

Mc1 gab es nur bis 1993
Eckige Gabel nur 1990
Also wird Deine Suche nicht ganz einfach
Hello Holzwurm,

danke für deine aufschlussreichen infos, wie gesagt ich suche für einen freund und sitze hier mit einem stapel an alten katalogen und versuche ich hier einzulesen.

MC1 für Dolomiti - alt würde aber passen?

Eckige Gabel gibt es gar nicht für das Dolomiti?
 
Zurück
Oben Unten