Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Platzangst Trailtech (grau/XXL) ist wieder ab 49 € bei Amazon drin.

h ttp://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004V2MHPO/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1315566047&sr=8-1&condition=new
 
Zuletzt bearbeitet:
habs geändert, das Leerzeichen im http weglassen und dann den Link in den Browser kopieren.
 
Ja hab se schnell selber gesucht, hab se mal bestellt. Wenn was nicht passen sollte wegen dem Preis werd ich persönlich bei dene vorbeischauen, sind nur n paar Minuten mim Bus bis zum Shop...

Voraussichtliche Lieferung: 20. September 2011 - 27. September 2011

ganz schön lang

Und schon wieder kost se 120€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne Mail von Amazon bzw fahrrad.de bekommen


Da gehts erstens um den falschen Artikel und zweitens bin ich am überlegen kurz da hoch zu fahren und im Laden gucken ob das Ding da is...
 
Schon peinlich genug, dass sie's nicht schaffen diese Datenbank-Verwurschtelung der Platzangstjacke mit dem -langarmtrikot zu beseitigen, dass sie das aber nichtmal zugeben und sich dauernd mit der blödesten aller Erklärungen ("sorry, ausverkauft, gib's nie mehr wieder, nienicht..") rauswinden wollen setzt dem noch eins drauf

-statt, dass sie einfach sagen, dass das ein Datenbankfehler ist
 
Wenns ichs richtig weiß is neben dem Shop n Aldi, da muss ich sowieso hin, wenn er wirklich daneben is stiefel ich ml ganz unbedarft da rein, such die Jacke, probier se an und sag dann, einmal bitte 50€
 
Dann bitte sie mal mit ein wenig Nachdruck darum, sich bei den Kunden zumelden!

Verträge müssen eingehalten werden, sonst drohen Rechtsschritte - oder so
 
Ich glaub in dem Fall gilts nicht weil se sich mit nem Fehler rausreden können, und mir wars jetzt grad zu weit rüberzulaufen, war zu Fuß unterwegs und des is doch n weites Stück weil man ewig außen rum laufen muss wegen den Gleisen...

Aber btt. her mit den guten Angeboten, brauch immernoch Winterausrüstung und nen guter TransAlp Rucksack
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen