Also da kann ich nur zustimmen, man kann durchaus auch Sportartenfremd Sachen nutzen! Wobei ich bei der obersten Schicht doch eher zu Radsachen greife, einfach da man vor allem bei Jacken ja sonst keine mit passendem Schnitt (verlängerter Rücken etc.) bekommt. Bei Hosen greife ich wegen des Polsters zu Radklamotten, aber Trikots nehme ich im Sommer meine Fußballshirts oder aber Laufsachen. Selbiges gilt teils für den Winter. Man muss einfach etwas schauen, ich haba, da es meine erste Saison ist, auch nocht nicht so viel Erfahrung. Aber was ich auch sagen muss, so viel benötigt man doch gar nicht. Ich komme derzeit bei 2-3 Touren die Woche mit einem Satz Klamotten hin, da ich damit nur Sport treibe ziehe ich die auch 2-3 mal an, wenn es sonst mit Waschen nicht passt. Aber sonst sind sie auch verdammt schnell gewaschen und getrocknet! So viel braucht man also an sich nicht und wenn man dann noch etwas Geduld hat bekommt man die nötigen Sachen schon zum fairen Preis!
Von Nalini habe ich ne Thermohose, ist super da Teil! Allerdings nicht winddicht, daher nur für den Übergang geeignet.