King of Freeride 2008: die Abstimmung

Wer ist King of FREERIDE?
Dabei geht es nicht um Wettkampf-Leistungen, sondern um Beliebtheit. Wir wollen euren Lieblings-Freerider küren.
Auch mit der Definition sehen wir es nicht eng. Jeder versteht unter Freeriden etwas anderes: Dirtjump, Slopes


→ Den vollständigen Artikel "King of Freeride 2008: die Abstimmung" im Newsbereich lesen


 
Go Lenzen! scheiss auf amis , kanadier und engländer, huldigt eurer deutschen freeride hoffnung!
Vote lenzen or die!
 
@meth3434

Exactly !!! Allerdings wäre schön, wenn man nicht nur geile Pics und Vids aus irgendwelchen Magazinen bei der Bewertung mit einfließen ließe, sondern auch etwas den Typ selbst, wie er zu dem Sport steht oder eben so drauf ist.
Habe Mario und Rob J mal jeweils (wenn auch nur einen Moment länger) kennen lernen können und muss sagen, dass es hauptsächlich die Einstellung zum Freeriden war, welche mich beeinflusst hat. Aber sonst muss natürlich die Flagge für Deutsche Fahrer hochgehalten werden - logen !
 
Na kla, meine Mail hat etwas Bewirkt ! Mike Hopkins wurde in die Liste aufgenommen! Ansonsten ja typen die man Persönlich kennen gelernt hat usw.
 
es is sooo übelst schwierig sich da zu entscheiden...genauso wenn jemand sagt 3 bikes deiner wahl oder so:lol: ...aba naja VOTE FOR GERMAN DUDES !!;)
mindestens immer einer :daumen:
 
Also einen habe ich auch dabei,den ich mal persönlich kennen lernen durfte,ansonsten habe ich die beiden anderen stimmen für meine generelle Freeride-fraktion gewählt...aber mehr sag ich nicht.....
schön weiter voten.....
Germany at first.....
 
Der gewählte Zeitpunkt der Abstimmung ist meiner Meinung nach nicht ganz fair! Es sind ja noch nicht alle Filme die Material aus 2007 verarbeiten (seasons, Kranked) verfügbar. Daher sind Fahrer die in NWD 8 auftauchen klar im Vorteil!
 
Mein Voting würde trotzdem an Fabien Barel gehen auch wenn der nicht aufgelistet ist. Warum auch immer.......................stimm ich halt nicht ab, mir auch egal
 
Wählt den einzigartigen, unaufhaltbaren Champion of the Freeride-World!
Wählt Cedric Gracia!​



Ja, ich bin ein Fanboy :eek:
 
hää?... warum is denn der stötzer zwei mal da drin?( ich hab natürlich nichts dagegen^^)
aber bitte dann die stimmen von dem zusammenzählen!
Vote for JAN STÖTZER!!!
 
Bender!

[IMGL]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/_/thumb/LOGO_KingofFreeride.jpg[/IMGL]Wer ist King of FREERIDE?
Dabei geht es nicht um Wettkampf-Leistungen, sondern um Beliebtheit. Wir wollen euren Lieblings-Freerider küren.
Auch mit der Definition sehen wir es nicht eng. Jeder versteht unter Freeriden etwas anderes: Dirtjump, Slopestyle, Big Mountain, Vertriding, Urban-Riding – ganz egal.

Wie funktioniert’s?
Aus der Liste pickt man sich maximal drei Favoriten aus und stimmt ab.

Wann geht es los?
Das Voting startet heute (9. April) und endet am 23 . April um 14:31

Die Top 3-Fahrer werden mit dem „KING OF FREERIDE - IBC Reader Award 2008“ in Gold, Silber und Bronze gekürt. Außerdem gibt’s die Rangliste als Mega-Poster in der Mai-Ausgabe der FREERIDE.

Wer mitmacht, nimmt automatisch an einer Verlosung teil und kann viele spannende Preise gewinnen. Die Gewinner werden nach der Abstimmung gezogen und benachrichtigt (und erhalten ihre Preise schneller als im letzten Jahr).
 
Zurück
Oben Unten