Ich biete hier eine gebrauchte, wunderschön klassisch geformte, orignal Kinesis Starrgabel an, vermutlich eine Maxlight. Nach der Steinbach superlight dürfte die Kinesis die leichteste Aluminium Starrgabel mit einer klassischen Form auf dem Markt sein. Naja fast, denn es gibt sie aktuell nirgends zu bestellen. Und zudem sind die aktuellen Modelle der Maxlight deutlich schwerer (ab 760g) und teurer (ab 139,00€). Wer also leicht mit seinem Retro-Bike unterwegs sein möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Das Finish der Gabel ist ein raw Aluminium / gebürstet. Sie verfügt über Ösen für die Schutzblech-Montage, einen durchgehend 1 1/8" Ahead-Schaft mit 22,8cm (!!) Länge und die Kralle ist bereits eingeschlagen. Wer den Schaft also auf sein Bike zurecht kürzt, dürfte sehr schnell unter 700g landen! Keine Beschädigungen, nur leichte Nutzungsspuren, siehe Fotos. Die Einbauhöhe beträgt 400mm.
Die Zahlung mit PayPal ist bei Übernahme der anfallenden Gebühren problemlos möglich. Auch die Freunde/Familien-Option wird von mir akzeptiert.

Mehr Fotos finden sich im Bikemarkt und im Verkaufs-Album.
100,00€.
Die Zahlung mit PayPal ist bei Übernahme der anfallenden Gebühren problemlos möglich. Auch die Freunde/Familien-Option wird von mir akzeptiert.

Mehr Fotos finden sich im Bikemarkt und im Verkaufs-Album.
100,00€.