Kindheitstraum Backyard Jumps: Oliver Sonntag am Buddeln

Das Video transportiert eine angenehme entspannte Stimmung. Auch wenn ich als Angsthase so eine Line nie fahren werde, bin ich begeistert.

Sehr schön, wenn man das so machen kann und will.
Wir haben auch das Glück so was bei uns zu bauen, halt nicht mit so großen Sprüngen, sollen ja auch Anfänger ihren Spaß haben.

Sehr schön, wenn man das so machen kann und will.
Wir haben auch das Glück so was bei uns zu bauen, halt nicht mit so großen Sprüngen, sollen ja auch Anfänger ihren Spaß haben.
Können is eine Sache, das "dürfen" is da eher relevant :awesome: Das hier zudem noch Ghost seine Finger im Spiel hat und ne Bühne geboten wird hat nen stark bitteren Nachgeschmack.

Das hier zudem noch Ghost seine Finger im Spiel hat und ne Bühne geboten wird hat nen stark bitteren Nachgeschmack.
Verstehe nicht ganz warum das einen bitteren Nachgeschmack haben soll. Hast Du was gegen Ghost als Marke, oder stört es Dich generell, dass Fahrer in jeglicher Art und Weise von Brands supportet werden?

Verstehe nicht ganz warum das einen bitteren Nachgeschmack haben soll. Hast Du was gegen Ghost als Marke, oder stört es Dich generell, dass Fahrer in jeglicher Art und Weise von Brands supportet werden?
Tatsächlich Ja. Ghost war unter anderem nen Brand was über die Coronazeit den Hals nicht voll bekommen und Misswirtschaft betrieben hat. Das Resultat war die Beendigung der "Produktion" (wobei hier lediglich zusammengeschraubt wurde) in Deutschland woraufhin über 80 Menschen ihren Job verloren haben. Mit der Moral ist das ja immer so eine Sache. Wer bei sowas schon moralisch flexibel genug ist um sein Sponsoring nicht zu beenden obwohl man finanziell nicht davon abhängig ist, ist in meinen Augen menschlich maximal fragwürdig.

Zurück
Oben Unten