KHE Geisha Freecoaster MTB

Registriert
10. September 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Nabe gemacht?
Ich würde sie gerne zum streeten und dirten in meinem MTB benutzen und bin mir nicht ganz sicher, ob sie stabil genug ist.
 
Ich hatte diese Nabe auch mal in Erwägung gezogen.
Bin allerdings wieder davon abgekommen, da der Freilauf angeblich sehr oft den Geist aufgibt. Ebenso die Achsstutzen.

mfg
 
Moinsen

Hab auch eine in mein Dirt, okay, ich fahre nicht so oft damit, aber bisher hat die Nabe keine probleme gemacht.
Sie hat ab und an irgendwelche Symtome, mal fühlt die sich anders an, dann wieder normal mit einen leisen gnugsen wenn nicht mehr gepettet wird, liegt aber alles an der Schnecke in der Nabe und wenn die eingefahren ist flutscht alles und bleibt so.

Das einzige was wirklich störte war das laute knacken der Nabe als noch kein Gab eingestellt war. Jetzt mit 1/4 Gab ist alles gut und das bissel leertritt ist stört auch nicht.

Die Stuts (Achsstutzen) machen bei mir absolut alles mit was ich und andere Fahrer der zumuten.

Ich find die endlos gut und wenn man damit irgendwo auftaucht wo eigendlich nur BMXer sind und die mit bekommen das man eine Freecoaster im MTB hat fragen die immer "darf ich mal fahren".
 
Zurück