Verkaufe KETTLER X-TREME 26' MTB, LX24G, Mg 21, TOP, Einzelteile oder Komplett

caquephogl

Hands ab!
Mein Onkel hat mich gebeten, hier mal nachzufragen, ob sein Kettler interesant ist:

KETTLER X-TREME
MAG 21
LX 24 Gang
Pedale SPD mit Käfig
RH 50 bis OK OR, 55 bis OK SR
OR 60

175.-

Alles funktioniert einwandfrei, kaum gefahren, fast wie neu. Er will allerdings noch 185.- dafür (habe ihn jetzt mal auf 175.- gebracht) weil er sagt, dass es noch so gut ist. Ich habe ihm zum Zerlegen geraten, aber probiere es auf seinen Wunsch hin mal hier.

Standort München Lochhausen - er versendet nicht

kettler1.jpg
kettler3.jpg
kettler8.jpg

Anhänge

• kettler1.jpg
    kettler1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.362
  • kettler3.jpg
    kettler3.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 679
  • kettler8.jpg
    kettler8.jpg
    823,7 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KETTLER X-TREME 26' MTB, LX24G, Mg 21, TOP, Einzelteile oder Komplett
Falls jemand Interesse an der sehr guten MAG 21 hat (Schaft dürfte geschätzt 175 mm sein) und an der sehr guten LX 24 Gang Gruppe: Bitte melden, dann rede ich mal mit ihm und baue es für ihn auseinander).

Lass es doch erstmal so wie es ist und setz es für VB 180,- in die Kleinziegen. Im Einzelverkauf sehe ich da keine 150,- , wenn dann nur mit viel gutem Willen und Geduld.

In den ebay kleinanzeigen ist es.

Einzeln sehe ich 75.- für die Gabel
45.- für den LRS mit Kassette und Reifen
55.- für STI 3x8, Cantis, SW, UW und Kurbel
...
Ich halte das nicht für übertrieben, Naben sind zwar Quando, aber es ist ein kompletter 8-fach LRs in Top Zustand. Bei der Gruppe sind Kurbeln UND STI dabei. Gabel ist Top, fraglich, ob einer die Gabel mag ...

Kann es sein, dass es mal 1799.- DM gekostet hat? Er meinte nämlich unter 20% des Preises gibt er es nicht her ...

Diese Kettler mit KOMPLETT Lx stehen doch ständig für umme 100 in den Kleinanzeigen?!
Die Gabel sehe ich noch als am wertvollsten an... aber 75€ sicher nicht ( nach eigener Erfahrung)
Viel Glück beim Verkauf.

Es stehen ständig Räder für 100.- bei ebay. Aber wenn man nur eine neue Kette, 2 Reifen und Schläuche und Bremsbeläge braucht, relativiert sich das schon wieder. Und nach meiner Erfahrung ist bei diesen 100.- Rädern meistens Handlungsbedarf.
Das von meinem Onkel ist Top, es hat keine Kratzer (sagt er) und irgendwann hat er auch mal Schwalbe nachgerüstet, die fast neuwertig sind. Da muss man NIX dran machen und kann 1-2 Saisons ohne weitere Kosten radeln.

Man findet eben auch Autos gleichen Baujahres mit 50.000 oder 200.000 km bei mobile.de und die unterscheiden sich ganz gewaltig im Preis. Dennoch wird der Verkauf wohl schwierig, aber das Ding steht seit vielen Jahren im Keller und soweit ich weiß, kann es da auch noch viele Jahre stehen.

Aber danke für die Einschätzung, ich werde Dir in Deinen Verkaufsthreads zukünftig auch gerne behilflich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post hast du ganz klar ne Frage formuliert... dann muss man auch mit Antwort rechnen ;)
Dein Post nr. 4 hatte für mich auch eher den Anschein einer Mutmaßung... und jetzt komm mal wieder runter!

PS: Spezi hast du auch nicht darauf hingewiesen, das er (realistisch) selbst im Einzelverkauf keine 150€ sieht.

PS: Spezi hast du auch nicht darauf hingewiesen, das er (realistisch) selbst im Einzelverkauf keine 150€ sieht.

Das kann schon hinkommen, vielleicht auch die 180,-, aber die Mühe würde ich mir persönlich nicht machen. Jetzt, wo das Wetter langsam wieder besser wird, sehe ich gute Chancen, das Rad komplett auch für 180,- im näheren Umfeld los zu werden. Wer einfach nur ein zuverlässiges Rad für ein paar Jahre sucht, ist mit dem Kettler sicher besser bedient, als mit den Sonderangeboten vom Discounter und Filialhändler.

Zurück