Kettler Skorpion

Das Bike kostet im Laden 999,99 Euro! Ist es das wert?? Bei ebay * unter 500,00 Euro..Brauch ein Tip von einem Experten! Wo finde ich sonst noch gebrauchte Hardtails zum Einstieg, da ich noch keine große Ahnung hab?? Benny

ohne teileauflsitung kann man das kaum abschätzen, und dafür wird man auf der website auch nicht fündig. aber: die gabel ist schon mal unterklasse.
wenn du keine große ahnung hast, dann würde ich nicht gebracuht kaufen. lieber etwas sparen und dann für vielleicht 700€ was ordentliches beim händler deines vertrauens holen. bis dahin hier lesen, fragen und lernen.

Das Bike hat ne XT-Schaltung, Deore-Disc und Systemlaufräder (keine Ahnung welche). Gabel konnte ich nicht erkennen.

Aber wenn dir die Größe passt und du das wirklich unter 500 Euro ersteigern kannst, dann nimm es. Kannste nicht viel mit falsch machen, würde ich sagen.

Rahmengröße schätze ich auf ca. 18 Zoll.
Genauere Angaben wären hier wünschenswert.

Allerdings wären größere Bilder, oder ne detailliertere Aufstellung der Teile von Vorteil. Aber bis dahin isses dann wohl weg.

Die Bilder sehen aber auch nicht gerade original aus, sondern aus dem Netz kopiert.

Siehe Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5183838482&rd=1&ssPageName=WDVW *

Ich danke Euch schon mal für die Tips! Werd hier dann wohl noch mehr lesen und mir so Kenntnisse aneignen!Kettler baut ja auch nicht gerade viele Räder. Wollt 3 mal die Woche in den Wald mit dem Bike, es sollte schon Qualität haben und ein paar Jahre halten! Gebt mir bitte Detail-Tips! Welche Federung, Schaltung, Rahmen(Aluß), Bremsen * sind gut? Habt Ihr zurzeit irgendwo nen gutes Einsteiger-Bike gesehen?

Wenn ich ehrlich bin sind mir 1000€ etwas zuviel! Es muß auch nicht unbedingt neu sein! Halte hier im Bikemarkt Ausschau und bei ebay *! Hatte eher an 500€ gedacht! Bieten Fahrradläden vieklleicht auch Gebrauchte Bikes an? Denn bei Gebrauchten bei Ebay * muß man wohl Angst haben..oder auch Glück wenn man nen ehrlichen Verkäufer erwischt!

Keine Ahnung!
Da musst du wohl selbst mal nachfragen.
Wenn das Kettler preislich nicht viel weiter steigt, nimm es doch einfach! :cool:
Oder biste dir zu unsicher?
Ist ja auch deine Entscheidung.
Wie gesagt die Ausstattung klingt nicht schlecht.
Ein Rad mit XT-Schaltung und Deore-Disc bekommste jedenfalls sonst kaum unter 1000,- Euro

Bin mir zu unsicher! Hab etwas nachgeforscht, das bike wird u.a. beim otto-versang verkauft! Das ist doch schon ewas komisch

Jo, Weg isses! Vielleicht auch ne gute Entscheidung! Der Verkäufer hat sich auch auf 2 Fragen von mir nicht gemeldet!Muss dann wohl weiter suchen. Und ich wollt am Weekend schon in den Wald.. naja, wenn ich nen bike finde frag ich wieder hier im Forum und Ihr gebt mir nen Ratschlag zum Bike. Dir vielen Dank :cool:

Schreibe deine Antwort....
Zurück