Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das ist eine frage des persönlichen empfindens. bin auch lange zeit mit einem gefahren, der war aber selbstgemacht und hat auch ziemlich probleme gemacht auf dauer. ich werde demnächst auch die ausfallenden ausfräsen und dann die kette optimal spannenkönnen.FÜr die kette ist selbstverständlich eine Vorspannung besser, gnau das bewirkt der kettenspanner.Die exzentrischen Scheiben vom trialmarkt kann man meiner Meinung nach echt vergessen. Damit meine ich das Konzept, nicht die vom trialmarkt. Die von Monty bringen genauso wenig. Nimm liber nen Klotz den du zwischen achse und ausfallende schiebst um das rad festzusetzen und schnell einbauen zukönnen
das ist eine frage des persönlichen empfindens. bin auch lange zeit mit einem gefahren, der war aber selbstgemacht und hat auch ziemlich probleme gemacht auf dauer. ich werde demnächst auch die ausfallenden ausfräsen und dann die kette optimal spannenkönnen.
FÜr die kette ist selbstverständlich eine Vorspannung besser, gnau das bewirkt der kettenspanner.
Die exzentrischen Scheiben vom trialmarkt kann man meiner Meinung nach echt vergessen. Damit meine ich das Konzept, nicht die vom trialmarkt. Die von Monty bringen genauso wenig. Nimm liber nen Klotz den du zwischen achse und ausfallende schiebst um das rad festzusetzen und schnell einbauen zukönnen