Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, was benutz ihr denn zum pflegen der Kette? Was könnt ihr empfehlen als Schmierstoff?
VG
Dann läufts ja bei dir!Bei mir hat sich Eselpisse mit gemahlenem Kaffee sehr bewährt.
Du schmierst Lebensmittel auf die Kette?Bei mir hat sich Eselpisse mit gemahlenem Kaffee sehr bewährt.
Eselpisse sind bei dir Lebensmittel? Und ich dachte, ich kann schlecht kochen ?Du schmierst Lebensmittel auf die Kette?
Für das gemeine Volk akzetabel . Die besseren nehmen eingedickte Eselmilch .Bei mir hat sich Eselpisse mit gemahlenem Kaffee sehr bewährt.
wie, man muss die Kette schmieren? ?Echt jetzt?
Das ist das beste Kettenfett fürs Mopped.F100 von Dr. Wack Chemie. Kettenreiniger und Kettenöl.
Ja! Wenn die Kette laut wird, dann sparsam WD40 und durch einen Lappen ziehen funktioniert mindesens genauso gut, wie diese überteuerten Wässerchen. Die Haltbarkeit der Kette leidet durch WD40 auch nicht. Ich habe hier 120000 km dokumentierte Fahrradgeschichte die mich immer wieder daran erinnert, dass LM40 und WD40 tatsächlich auch gut schmieren.Ich nehm WD40 - eigentlich auch ungeeignet, aber der Antrieb bleibt sauber