Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wuerde mir ne neue holen und die Glieder die du von der neuen hoechstwahrscheinlich entfernen musst grad an die alte dran und damit fahren... ausser die alte Kette ist echt alt und gedehnt(gefahren halt ) dann machst du neue kette druf und gut ist...!Original geschrieben von Airborne
hatte ich auch schon, sowas, die Kette ist hin!
Eine neue holen, und in Zukunft mit viel Pedros Ice Wax pflegen, dann pasiert das nimmer.
Torsten
Original geschrieben von Smiler
Die erstere Methode ist nen bischen Russland
Original geschrieben von Schlappwurst
Hi,
hat zwar nichs mit Deiner Frage zu tun, aber ...
Was ist denn das für eine Lackierung/Beschichtung an dem Bike ... ?
Original geschrieben von neco
schau mal hier:
Glied mobilisieren versuchen, d.h. mit den Fingern quer zur Laufrichtung hin- und herbiegen.
Im Übrigen: Kettenreinigung mit irgendwelchen entfettenden Mittel (auch Kettenreiniger genannt) ist kontraproduktiv für die Lebensdauer und den Leichtlauf. Ich reinige die Kette, indem ich sie nach der Fahrt regelmäßig kräftig einöle, dann durchdrehe, über Nacht das Radl stehen lasse und vor der nächsten Ausfahrt das überschüssige Öl mit dem gelösten Dreck wieder abwische.