Hallo,
habe es mit 4000 km geschafft trotz sehr regelmäßiger Pflege mein XT KB (2-fach) zum weißen Hai zu machen. War zwar viel Schlamm, aber trotzdem.
Ich hatte letztes Jahr schon das 24er gegen ein Chinook 10 22er getauscht. Das scheint vom Verschleiß eigentlich ganz ok. Jetzt hab ich mir überlegt deswegen auch das Große von TA auszuprobieren. Es ergeben sich aber ein paar Fragen:
1. TA bietet das 38er nominell nur als mittleres Blatt an. Passt das von der Montage und den Steighilfen?
2. Wie ist das Schaltverhalten? Ebenbürtig original XT oder merkllich schlechter?
3. Wie sind euere Erfahrungen mit Verschleiß
Dank und Gruß
habe es mit 4000 km geschafft trotz sehr regelmäßiger Pflege mein XT KB (2-fach) zum weißen Hai zu machen. War zwar viel Schlamm, aber trotzdem.
Ich hatte letztes Jahr schon das 24er gegen ein Chinook 10 22er getauscht. Das scheint vom Verschleiß eigentlich ganz ok. Jetzt hab ich mir überlegt deswegen auch das Große von TA auszuprobieren. Es ergeben sich aber ein paar Fragen:
1. TA bietet das 38er nominell nur als mittleres Blatt an. Passt das von der Montage und den Steighilfen?
2. Wie ist das Schaltverhalten? Ebenbürtig original XT oder merkllich schlechter?
3. Wie sind euere Erfahrungen mit Verschleiß
Dank und Gruß