Kennt jemand den Laden (Onlineshop) "Bike-Angebot.de"?

Moin,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit Komplettradversand von "Bike-Angebot.de" gemacht? Ich kann hier im Netz wenig finden, habe mit denen mal Mail Kontakt gehabt, der einen seriösen Eindruck macht. Erfahrungen willkommen. Danke.

Anzeige

Re: Kennt jemand den Laden (Onlineshop) "Bike-Angebot.de"?
Die ganzen Fake Shops machen sich doch nie die Mühe ein fehlerfreies Impressum zu erstellen. Genauso dürfte es als Fake Shop enorm schwierig werden das Badge für die Google Bewertungen auf der Seite zu integrieren, da auch dort Prüfungen der Geschäftsunterlagen stattfinden.
Zu Fake Shops findet man in kürzester Zeit auch massig Hinweise auf Google & Co.

bike-angebot GmbH & Co. KG scheint auch als Webagentur für Fahrradläden aufzutreten.

Aus dem Gesamtbild würde ich schon sagen, dass es seriös ist - in dem Sinne dass man keinem Betrüger aufsitzt.

Der Blick ins Impressum allein ist für dich ein Indiz für Seriosität? Ok, für mich nicht.

Es liefert auf jeden Fall einen ersten Anhaltspunkt sowie die Möglichkeit präziser zu recherchieren.
Bitte nicht als Angriff verstehen, wollte dir nur eine (nachhaltige) Hilfestellung geben! ;)
Und deine Frage ist sicherlich auch beantwortet?

Zurück