kennt ihr bike games für pc oder playstation???

Gr@ndmâster

helldanca
hi leute!
da ich ja nich 24 stunden am tag biken kann (leider) is mir in nem langeweile-moment aufgefallen dass ich garkein bike game habe! also kennt ihr vielleicht irgendwelche?

für die alte playstation
no-fear downhill biking

hab das game, ist anfangs ganz lustig, aber grafik is bescheiden.

war da nicht mal was mit so einen northshore game für nintendo?????

da gibbet für psx noch so eins, wo du fahrradkurier spielen musst, is ganz lustig, aber no fear find ich garnet so schlecht, zumindest für psx verhältnisse :D

ja wie schon gesagt motocross madness 2.
ist zwar motocross, aber es gibt skins für die bikes, damit die dann aussehen wie kona und foes downhiller. bin selbst noch auf der suche zu den skins. hier im board hatte ma jemand den link dahin, aber find den nich mehr.

ansonsten gibts halt noch ne menge bmx spiele für psx und pc.

für PS2:

MX superfly feat. Ricky Carmichael... is recht geil das game... zwar voll übertrieben (triple backflip nothing; klaro, kann ihc auch... sogar mit dem rad meiner mutter) aber egal, macht trotzdem fun, auch auf lange zeit!!!

MM2 hät ich auch gern...;) :rolleyes: find es leider nur nicht... ==>PM weiß gar nich was pm bedeuten

was habt ihr so für brenner? und was kostet bei euch so ein rohling inkl arbeitsaufwand?:p :p :p :p ;) ;)

Hi! ICh hab Motocross Madness 2 und muss echt sagen dass das das geilste Motocross Spiel ist was es gibt. Ich hab das schon ne gewisse Zeit und spiele es immer noch regelmäßig. Allerdings ist das nicht mehr wirklich leicht zu finden, ich musste ne ganze Weile danach suchen. Wenn du es aber gefunden hast gibt es das zu Spottpreisen. Na denn, ciao!

Für die "etwas älteren" hät ich da noch was: PAPERBOY. das muß man dann aber auch auf der richtigen Hardware spielen (C64 :) ) oder gabs das schon vorher?

Gruß

Paddie

das einzig wahre :

paperboy.png

das neue Matt Hoffman für die PS2 is auch recht geil.. Grafik und Sound sind auch qul! No Fear hab ich auch.. aber die ****in' PS1 Grafik kannst stecken...

MCM2 spiel ich auch schon ewigkeiten.. is halt auch cool weil man sich ständig neue Strecken downloaden kann..

Original geschrieben von MoD@DS
des waren zeiten man C64 paperboy hab ich jedetag gezockt hehe:D

aber heuiet macht man ja solche sachen nicht mehr gehts nur nach nach der supergrafik obwohl solche sachen abundzu mal richtig funny sind:cool:

greetz:bier:

Hach, wer braucht schon supergrafik, hauptsache das Gameplay ist gut und es bringt fun. Ich kauf mir doch nicht alle paar Wochen nen neuen Prozessor oder ne neue Grafikkarte nur fürs Spielen.

Außerdem darf man so Spiele eh nur auf der Originalplattform spielen... Emulatoren sind Frevel. :D

Gruß

Paddie

Also dave mirra 1 is naja
Dave mirra 2(ps2) fetzt
No Fear naja
Mx Superfly is goil! aber wie stehst du bitte den tripple backflip? hab nurn double bis jetzt geschafft!

motocross madnes 2 is och fetztig!

Zurück