kennt das jemand? kurz Fieber - dann wieder weg

landy109

willi
wo ich gerade den thread von andy988 lese...

am Freitag Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich schon nicht so gut gefühlt - einfach schwacher Kreislauf. Gegen 10.00 war mein Kreislauf dann so unten, dass ich mich in einem leeren :-) Büro auf den Boden legen mußte...
es wurde nicht besser... erst als mir ein Kollege eine Coke gebracht hat gings dann schlagartig wieder gut. hm - unterzuckert? glaub ich nicht...

So richtig hab ich mich den ganzen Tag nicht erholt und bin dann um 17.00 Uhr nach Haus direkt ins Bett. Eine Stunde gepennt und von meiner Freundin ein Fiebertermometer bekommen... 39,5 °C :-( shit ne Grippe.
Sofort viel Wasser getrunken, Obst gegessen und eine Aspirin genommen.
Samstag Morgen war ich relativ fit - und heute Sonntag war's als wäre nix gewesen.

Irgend wie hab' ich jetzt Angst normal weiter zu trainieren, weil 39,5°C ist nicht wenig.
Hat das schonmal einer gehabt? grassiert gerade ein Virus? und wie lange sollte ich pausieren - auch wenn ich mich wieder fit fühle?
Bin heute auch lange mit Pulsuhr rumgelaufen - alles normal - kein erhöhter Ruhepuls und nach leichten Anstrengungen geht er auch gleich wieder runter.

besten Dank
gruß
willi471

Hatte ich letzten Samstag auch.Innerhalb einer Stunde war ich fix und fertig.Kopfweh,Schüttelfrost,Gliederschmerzen,fieber hab ich nicht gemessen.
Hab dann das für Sonntag geplante Skifahren abgesagt und bin ins Bett.Sonntagmorgen aufgewacht,und nix mehr.War wieder topfit.
Aber meine Kumpel´s waren schon auf der Piste und ich saß daheim :mad:

Also ich würde mir nicht zuviele Gedanken machen.Außer das du sowas öfters bekommst.Dann frag mal beim Arzt nach.

Ciao Rene´

ich hatte das auch schon.
Laut meinem Heilpraktiker ist das eine Virusattacke, die von meinem Körper heftigst bekämpft wird. Allerdings sei es bedenklich, dass der Körper erst reagiert, wenn der Virusbefall schon da ist. Also - seine Schlußfolgerung - ich soll mir mehr Ruhe gönnen!

Jo, mein Fieber von gestern ist auch wieder weg, mir ist nurnoch schwindelig und husten habe ich. Das schwindeligsein kommt bestimmt aber davon, dass ich gestern den ganzen Tag gelegen habe (Temp 36,3)

Hatte ich auch schonmal,

einen Tag lang Fieber und am nächsten wars wie weggeblasen, noch ein bischen schlapp gefühlt und am übernächsten keine Nachwirkungen mehr.

Meine Frau hatte das vorm Berlin Marathon, 2 Tage davor 40 Fieber, am nächsten nix, beim Marathon auch keine negativen Effekte gehabt, normaler Ruhepuls am morgen.

Unsere Kinder haben das auch in unregelmässigen Abständen.

hallo zusammen,
vielen dank für die antworten... aber irgend wie hat mir das heute keine ruhe gelassen und ich war beim arzt.
EKG gemacht, ultraschall und blut abgenommen - alles soweit o.k. bis auf die blutwerte, wo ich das ergebnis erst mittwoch bekomme.
erste diagnoss: der kampf meines körpers mit einem virus - einfach mal weiter schaun und KEINE belastung.
auch hier schon oft geschrieben... ICH HABE EINE SEHR DEUTLICHE WARNUNG BEKOMMEN BEI FIEBER/TEMPERATUR SPORT ZU MACHEN, ZU SAUNIEREN ODER HEIß ZU BADEN!!!!!!! NIE NIE NIE NIE

nächsten montag werd ich jetzt noch ein belastungs EKG machen mit laktatwerten und lungenvolumen und dann schaun wir mal.

einen schönen gruß
willi

Hab auch ein Virus in mir :rolleyes: Sonntags Fieber, Montags weg und dann Dienstags 39,8°C gehabt und sofort zum Arzt. UNd dann immer so zwischen 37-38 und heute ganz normal :rolleyes: . Es dauert schon seine Zeit. Übringens es kann auch manchmal daran liegen, dass man Fieber hat, wenn sich eine Spritze nicht richtig verteilt. Mein Vater hatte das mal und hatte ca. 3 Wochen Fieber :eek: :eek: :eek:

Zurück