Kein Red Bull mehr im neuen Rose-Katalog?

red-bull.jpg

Das ist Red Bull und sonst gar nichts

Ist mir auch aufgefallen. Ganz ehrlich, ist auch konsequent von Rose. Die haben sich mit ihren Rose Bikes recht schnell etabliert und die Vermarktung und Verwaltung zweier Marken kostet unnötig Geld.
Auch bei den Klamotten hat Rose den Namen Red Bull durch Rose ersetzt. Die RebBull Klamotten haben mir immer ganz gut gepasst, ist ja aber eh von Giordana (?) bzw. gibt es jetzt halt unter den Namen Rose weiterzukaufen.

Was mich etwas wundert, dass es 2011 nur noch EIN 26" Alu-Hardtail gibt, den Rose Count Solo.

2010 waren es noch DREI Modelle, der Rose Count Solo, Red Bull AL-Team und Red Bull AL-Factory, so dass für jede Sitzposition was dabei war, nun nicht mehr. Der AL-Team mit der nicht zu gestreckten Sitzposition und der komfortablere AL-Factory wurden ersatzlos gestrichen, und nur noch der Racer Count Solo ist im Programm. :(

Das RedBull getränk hat rein gar nichts mit den red bull rädern zu tun. Soweit ich weis hat rose ab 1994 ihre rahmen mit einer kanadischen firma hergestellt, bzw. herstellen lassen, daher war damals auch noch das ahornblatt auf den rahmen zu sehen.

Und ehrlich gesagt reite ich lieber auf nem roten bullen, als auf einer rose.

Aber da hat ja jeder sein eigenen geschmack.

Das RedBull getränk hat rein gar nichts mit den red bull rädern zu tun. Soweit ich weis hat rose ab 1994 ihre rahmen mit einer kanadischen firma hergestellt, bzw. herstellen lassen, daher war damals auch noch das ahornblatt auf den rahmen zu sehen.

Und ehrlich gesagt reite ich lieber auf nem roten bullen, als auf einer rose.

Aber da hat ja jeder sein eigenen geschmack.

Das stimmt schon, aber es geht hier eher um die Markenrechte:daumen:

Zurück