Kein Gold mehr aus Barnoldswick - Hope ersetzt Farbe gold durch lila

Vollständige Seite anschauen…
Ähm, haben die ´90er grade ihrem Enkeljahrzehnt den alten Kram vermacht, den sowieso keiner mehr haben wollte?
Na ja, nicht mein Farbton. Wüsste auch nicht womit man das sinnvoll kombiniert, da gibt es irgendwie keine klassische passende Farbe.
Am besten wirkt es wohl als Stand-alone-Farbe in Kombi mit schwarzen Teilen.
Dann wäre aber immer mein erster Gedanke: "Frauenfahrrad". Gibt ja zwischenzeitlich genug Mädels die auf DH-Bikes schnell und gut unterwegs sind...

Obwohl ich eher vermute das sich die ganzen Kerle die Teile nur ans Rad schrauben, damit die Freundin dann das UNBEDINGT wegen der tollen Farbe haben will - dann ist der Weg frei für ein neues!
 
Wie kommt man denn bitte darauf eine QR Nabe für´s Foto zu nehmen ?

wen interessiert das denn bitte? ^^ oh nein, eine QR nabe... jetzt müssen wir alle sterben, denn die vorstellung der farbe an der nabe ist vollkommen nebensächlich! es ist eine QR-nabe... oh mein gott!

xD xD xD
 
Lila is für EMO-Biker
Grün rockt !!!

Na mal ehrlich... sieht doch nicht schlecht aus das Lila, wenns zum Bike und den anderen Komponenten passt.
Aber Gold ersetzen ? Halte ich pers. für keine gute Idee !
Aber wer fragt schon mich?
 
Die Farbe gold wurde herausgenommen, weil Hope Probleme mit der Anodisierung der Goldfarbe hatte. Was die Betreiber von MTB-News hier für einen Schmarren veröffentlichen, entbehrt jeglicher Grundlage. Für die Zukunft (in ca. 2 Jahren) ist aber geplant, dass gold wieder in das Sortiment kommt.
 
warum gibbet eigentlich nu au die bremsen im purple..? son richtiger ersatz kann das ja nich sein nachdems vorher ja auch keine goldenen gab bleibt ja weiterhin dann bei schwarz und dem purple..oder?
 
Silber ist rausgeflogen.
komische Politik:
bei den Bremsen die Grundfarbe silber gegen purple tauschen und beim Rest gold gegen purple, komsich .
 
Silber ist rausgeflogen.
komische Politik:
bei den Bremsen die Grundfarbe silber gegen purple tauschen und beim Rest gold gegen purple, komsich .

Die silbernen Naben auch? Gold, schwarz, silber sind die wichtigesten "Farben"...mein Effi sollte schwarz silber werden...:rolleyes

G.
 
Ne silber ist nur als grundfarbe der Bremsen raus! Alles andere sollte in silber verfügbar sein.
Sehr gut erkannt mit den wichtigsten farben
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen