Kein Gold mehr aus Barnoldswick - Hope ersetzt Farbe gold durch lila

Vollständige Seite anschauen…
Mutiger Schritt von Hope: Die Briten nehmen für das Modelljahr 2014 die Farbe „gold“ aus dem Programm und ersetzen sie durch „lila“. Zunächst wird es die neuen Tech 3 Bremsen, Vorbauten, Pedale, Naben und Innenlager in der neuen Farbe geben. Stück für Stück sollen dann die weiteren Komponenten folgen.


→ Den vollständigen Artikel "Kein Gold mehr aus Barnoldswick - Hope ersetzt Farbe gold durch lila" im Newsbereich lesen


 
Als zusätzliche Farbe gut!
Aber Gold ersetzen, ich weiß nicht?!?
Grün wäre mir persönlich viel lieber gewesen.
 
Find das lila schick, aber würde es auch eher als weitere Option und nicht als Ersatz für ne andere in die Produktpalette einbauen.
Aber Hope wird selbst wissen, wie gut die goldenen Teile verkauft wurden und sich's gut überlegt haben
 
Wär schade wenn Gold als Option gänzlich verschwinden würde. Wenn ich momentan neue Laufräder bräuchte, hätten sie wohl die goldenen Naben.
 
Gute Entscheidung.
Mir reicht es schon, wenn ich im Sommer die dicken Goldketten auf schwarzen Affenfell- Männerbrüsten ertragen muß.
Stirb leider nicht aus dieses Männermodell.
 
Wie kommt man denn bitte darauf eine QR Nabe für´s Foto zu nehmen ?
 
"Die lilanen Produkten reihen sich damit direkt in die Reihe der ehemals rosanen Damen-Produkte ein"...

bei Damen-Produkte fehlt das "n".
 
Also ich hab bisher nur vereinzelt Bikes gesehen die Lila hatten. Und die waren optisch nicht so ansprechend, während ich mit Gold schon optisch gut durchdachte und dementsprechend auch toll aussehende Räder kenne. Zum Beispiel die vom früheren Morewood United Team.

Für mich persönlich ist Lila keine Option, einfach weil mir dazu keine wirklich gute Farbkombination einfällt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen