An zwei Stellen hätte für mich ein deutlicheres Schild stehen können. Einmal an der längeren, schnellen Schotter-Abfahrt ein paar km nach der zweiten Aurora-Durchfahrt bei dem Gehöft. Da hab nicht nur ich zu spät gesehen, daß hier die Strecke links abbog. Außer einem weißen Streifen auf dem grauen Untergrund, der bei hoher Geschwindigkeit zu spät zu sehen war, war da keine Markierung. Die andere Stelle kann ich mangels Ortskenntnis nicht beschreiben.
Letzer Kritikpunkt war die zu schmale 1. Verpflegung. Hier wurden beidseitig Getränke angereicht, was ein Durchfahren (machen ja viele bei der ersten VP) quasi unmöglich machte.
Ansonsten eine schöne Strecke und eine tolle Veranstaltung! Ein besonders Lob geht an die geduldigen und nervenstarken Damen an der Anmeldung und an die erstklässige Zielverpflegung. 
Das Rennen lief trotz stressiger Woche und mangelhafter Vorbereitung dann eigentlich ganz gut. Hab zwar definitiv zu spät in der Startaufstellung gestanden und war daher vor allem am Anfang zwangsläufig im Bummeltempo unterwegs und hab mir das Rennen wegen mangelnder Streckenkenntnis falsch eingeteilt, aber trotzdem bin ich mit dem Sonntag-Vormittag ganz happy.
Zeit war 3:09 auf der 58er Strecke, Platzierung weiß ich nicht.
War mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Start in Wombach! 