Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin.Mein Vorredner hat das Wesentliche gesagt. Bei zweifach wäre 34/46 odr 36/46 angebracht. Bei kleinen Frauen auch max /42.Ich fahre CX Rennen (+ MTB, RR). Wenn Du damit nur bei Trockenheit fahren willst und der Preis stimmt: zugreifen. Ansonsten: nach der Disc- Version schauen. Niemand ohne Sponsoring mag die Felgen nach wenigen Dutzend km im Matsch mit Hügeln tauschen.Dass irgendwo Factory Racing draufsteht, würde ich nicht überbewerten.Erdnah
Moin.
Mein Vorredner hat das Wesentliche gesagt. Bei zweifach wäre 34/46 odr 36/46 angebracht. Bei kleinen Frauen auch max /42.
Ich fahre CX Rennen (+ MTB, RR). Wenn Du damit nur bei Trockenheit fahren willst und der Preis stimmt: zugreifen. Ansonsten: nach der Disc- Version schauen. Niemand ohne Sponsoring mag die Felgen nach wenigen Dutzend km im Matsch mit Hügeln tauschen.
Dass irgendwo Factory Racing draufsteht, würde ich nicht überbewerten.
Erdnah