Sorry vorab für den Mimimi-Thread, aber ich bin mittlerweile einfach extrem enttäuscht was den YT Support angeht.
Besitze seit Anfang 2018 ein Capra CF, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Im Dezember habe ich es geschafft kurz hintereinander sowohl das Original- als auch das Ersatzschaltauge zu verbiegen. Glücklicherweise sind die Schaltaugen für das Capra bei YT gerade "Sofort verfügbar" und ich habe zwei neue am 07.01 in die Schweiz bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Als die Schaltaugen nach 2 Wochen immer noch nicht bei mir angekommen sind habe ich zum ersten mal den Support kontaktiert. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass es aufgrund des aktuell sehr hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommt, die Schaltaugen aber in der nächsten Wochen verschickt werden. Für mich zu dem Zeitpunkt schon schwer verständlich, dass es ein Versandhändler nicht schafft "Sofort Verfügbare" Ersatzteile zeitnah zu verschicken.
Als die Schaltaugen Ende Januar noch immer nicht verschickt wurden, habe ich auf erneute Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung gerade für die interne Zollbeschau vorbereitet wird. Heute, 5 Wochen später, habe ich dann auf erneute Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass sich meine Bestellung gerade in der internen Zollbeschau befindet. Wann meine Bestellung endlich versendet wird, konnten sie mir jedoch nicht sagen.
Das es ein Versandhändler nicht schafft, ein "Sofort Verfügbares" Ersatzteil nach mittlerweile 5 Wochen zu versenden ist für mich einfach unbegreiflich. Da läuft wohl bei YT intern gerade so einiges komplett schief.
Besitze seit Anfang 2018 ein Capra CF, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Im Dezember habe ich es geschafft kurz hintereinander sowohl das Original- als auch das Ersatzschaltauge zu verbiegen. Glücklicherweise sind die Schaltaugen für das Capra bei YT gerade "Sofort verfügbar" und ich habe zwei neue am 07.01 in die Schweiz bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Als die Schaltaugen nach 2 Wochen immer noch nicht bei mir angekommen sind habe ich zum ersten mal den Support kontaktiert. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass es aufgrund des aktuell sehr hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommt, die Schaltaugen aber in der nächsten Wochen verschickt werden. Für mich zu dem Zeitpunkt schon schwer verständlich, dass es ein Versandhändler nicht schafft "Sofort Verfügbare" Ersatzteile zeitnah zu verschicken.
Als die Schaltaugen Ende Januar noch immer nicht verschickt wurden, habe ich auf erneute Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung gerade für die interne Zollbeschau vorbereitet wird. Heute, 5 Wochen später, habe ich dann auf erneute Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass sich meine Bestellung gerade in der internen Zollbeschau befindet. Wann meine Bestellung endlich versendet wird, konnten sie mir jedoch nicht sagen.
Das es ein Versandhändler nicht schafft, ein "Sofort Verfügbares" Ersatzteil nach mittlerweile 5 Wochen zu versenden ist für mich einfach unbegreiflich. Da läuft wohl bei YT intern gerade so einiges komplett schief.