Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn man die berühmte Karwendel-8 (Mittenwald - Falkenhütte - Lamsenjoch - Hinteriß - Mittenwald) fahren will, nimmt man eigentlich immer den Weg über Jenbach.@kostolanyIch habe das Höhenprofile zu Hause. Kann es nachreichen. Die Etappe war sehr knackig. Die letzten Meter zum Lamsenjoch konnte ich nur noch zu Fuß bewältigen.Alternativ kann man auch ab Pertisau durch die Gramai abkürzen. Die Schiebepassage im Talschluss ist zwar ein übles Gewürge, geht aber schneller als außenrum durchs Inntal.Gruß, Daniel
Wenn man die berühmte Karwendel-8 (Mittenwald - Falkenhütte - Lamsenjoch - Hinteriß - Mittenwald) fahren will, nimmt man eigentlich immer den Weg über Jenbach.
@kostolany
Ich habe das Höhenprofile zu Hause. Kann es nachreichen. Die Etappe war sehr knackig. Die letzten Meter zum Lamsenjoch konnte ich nur noch zu Fuß bewältigen.
Alternativ kann man auch ab Pertisau durch die Gramai abkürzen. Die Schiebepassage im Talschluss ist zwar ein übles Gewürge, geht aber schneller als außenrum durchs Inntal.
Gruß,
Daniel