karte auf ForeRunner 305 laden zum abfahren

hallo !!

ich finde leider im internet nichts darüber ob es die möglichkeit gibt beim ForeRunner 305 eine strecke aufs gerät zu laden dass mir das gerät den weg zeigt wohin ich fahren muss.
was ich weiss zeichnet mir das gerät die gefahrene strecke auf und zeigt mir sie dann an aber ich wills eben in der umgekehrten richtung.

danke und lg

moritz

hallo !!

ich finde leider im internet nichts darüber ob es die möglichkeit gibt beim ForeRunner 305 eine strecke aufs gerät zu laden dass mir das gerät den weg zeigt wohin ich fahren muss.
was ich weiss zeichnet mir das gerät die gefahrene strecke auf und zeigt mir sie dann an aber ich wills eben in der umgekehrten richtung.

danke und lg

moritz

Hallo moritz,

ich besitze zwar den edge 205, aber nach den Informationen auf der garmin-Seite kann man auch auf den Forerunner 305 "Kurse" downloaden, um sie dann abzufahren oder abzulaufen. Es handelt sich hierbei aber nicht um Karten, wie im Titel deines Threads gefragt, sondern um den Weg, den Du auf dem Display wie eine Linie siehst und dann folgst. Geht prima und ohne Probleme. Der Austausch erfolgt über das Trainingscenter (TC) von Garmin. Es lassen sich auch *gpx Dateien nach Konvertierung importieren. Eine genaue Beschreibung des Vorgangs findest Du im edge Thread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206597&page=58) bzw. über die Suchfunktion.

Viele Grüße, WMF

Hallo didi4651
Habe mir mal den radroutenplaner angesehen und finde ihn gut. Konnte aber nur 9 Zwischenziele eingeben und dann eine Route planen. Finde das für eine Tour zu wenige Punkt. Kann ich denn auch mehr Punkte einsetzten?

Danke und Gruß
mattes

Hallo didi4651
Habe mir mal den radroutenplaner angesehen und finde ihn gut. Konnte aber nur 9 Zwischenziele eingeben und dann eine Route planen. Finde das für eine Tour zu wenige Punkt. Kann ich denn auch mehr Punkte einsetzten?

Danke und Gruß
mattes

habe mir mitlerweile den routenplaner 5.0 zugelegt und damit kann ich auch grosse routen in den forerunner eingeben.bin vor 2 wochen von münchen nach frankfurt gefahren (2 tage)und der forerunner hat mich gut gelotst

Zurück