:::Kar( frei )tag:::Tief ist der Sand in Brandenburg:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
Tief ist der Sand in Brandenburg, zum Glück sind unsere Hometrails und Berge im Harz.

Für mich heisst Kar ( frei ) tag: Biken und es richtig krachen lassen. Im letzten Jahr die MOLRONDA mit Kartoffelsalat, in diesem Jahr sollte es "Weit ist der Schraden" werden. Nach reichlicher Überlegung ist eine traumhafte Ronda auf unseren Hometrails und Bergen rausgekommen. Es wurde wieder gerockt bis der Platten kommt. :daumen:

Startpunkt war diesmal auf dem Adlergestell, schnell erreichten wir die Stadtautobahn und kurze Zeit später unsere Startbasis in Benzingerode. Hier wartete schon ein weiterer Local aus dem IBC, Toschi. Die besten Bikes der Welt waren schnell gesattelt und ab ging es die ersten 200 Hm am Stück zu verputzen.:daumen: Wir waren warm und der Rock'n Roll begann. Der Schlossberg in Wernigerode wurde geentert und Singlegetrailt bis das Grinsen an den Ohren war. Als wir uns ausgetobt hatten ging es gemütlich weiter ins Zillerbachtal hoch nach 3 Annen Hohne zum gemütlichen Erbsensuppe löffeln.

Nach der Stärkung und Bewunderung unserer Hubverluster rollte es weiter bis zum Trudenstein. Ein zackiger Schwenk nach rechts und der Abstieg des Tages von Toschi. Wir dachten der Mann hat sich alle Knochen gebrochen, doch er verfluchte nur seine Hakenwanderstiefel. Ab jetzt wurde wahlweise getragen, geschoben und auch ein paar Zentimeter gerollt. Oben angkommen ein Traum, ick denke die Wegkreuze mit dem Namen Hohnekamm mit Beerenklippe und Leistenklippe sagen da mehr aus. Fotoshooting, Panorama wie in den grossen Bergen und der fette Beerenstieg als Belohnung für die Mühen im Sinkflug. Was heisst Sinkflug, verblockt und trocken vom Allerfeinsten" DAS IST MOUNTAINBIKEN". Ein kurzer Schlenker in eine Sackgasse, zurück durch Modder und Schneereste mit offener Bremse und garantiert länger als 5 Minuten. Kurz darauf sind wir in Richtung Plessenburg unterwegs. Hier wird gefuttert und die letzten Trails bequatscht. Wir suchen ein wenig und finden einen wunderschönen verwitterten fahrbaren Sinkflugforstweg. Wir krachen runter und landen in Darlingerode. Jetzt geht es Up- and Down rüber nach Wernigerode wo wir über einen FLOWIGEN Trail.:D einschweben. Toschi beschäftigt sich mit Reifenwechsel, UST ist ja zu schwer und anfällig und wir üben Versetzen für die nächsten Expeditionen auf unseren Hometrails. Die Gummischlange wird mit CO2 gefüllt und vereisst, damit zukünftige Schlangenbisse abgewehrt werden können. Toschi büsst noch schnell seine HR Bremse ein und schon durchrollen wir Wernigerode. Am Schlossberg geht es wieder hoch in den Wald und über unzählige kurze Stiche erreichen wir wieder Benzingerode wo der A2 HEX schon wartet.

Ein kurzes Freieit wie es sich gehört nach einer fetten Hometrailtour und das Versprechen wieder ein wenig regelmässiger Mountain zu Biken.:cool:

Danke an Axl, Toni und Toschi.:love:

Freireit, checkb:winken:

PS: Leider ohne Bilder, finde meinen USB Kabel nicht.:mad:
 
ein tag wie ein traum.

bestes wetter,traumhafte location,3 tolle mitstreiter,4 wunderbare bikes,
spass ohne ende,freude und die gewissheit bald ist hier noch mehr fun angesagt:

Das Bike Event 2007


danke an meine begleiter von gestern!!!!!!!!!!!!!!!!

axl:daumen:
 
Zurück
Oben Unten