Kann mir das jemand übersetzen - was ist damit gemeint?

hippoth

Radlos
Hi Leute,

ich verticke gerade einen Rahmen bei eBay und hab von einem Interessenten folgende Frage bekommen:

"Whats the length of the pipe tube??uses a integrated headset or conventional??"

Ich bin eigentlich dem englischen mächtig aber hier hört es scheinbar auf, es ist einfach zu speziell. Was für eine Länge will er denn wissen und was ist mit "headset" gemeint?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

Anzeige

Re: Kann mir das jemand übersetzen - was ist damit gemeint?
Ich nehme an, er meint die Länge des Steuerrohres. Ausserdem will er wissen, welchen Steuersatztyp er benötigt: Intergriert oder Konventionell.

Ist wichtig, falls er schon eine Gabel hat um zu sehen, ob der Gabelschaft lang genug ist.

Headset ist der Steuersatz. Er fragt ob der Rahmen einen integrierten Steuersatz oder einen Standard Steuersatz benötigt.
Mit Pipetube, denke ich, meint er das Steuerrohr.

Headset = Steuersatz
ob er intigriert ist oder ein üblicher ( eingepresst )

Pipe tube...tja das habe ich auch noch nicht gehört ..

OK die zwei waren schneller....

Winkelmann: "Ober!"
Ober: "Prego, Signore?"
Winkelmann: "Wir hätten gern eine große Portion Spaghetti carbonara und einmal Tagliatelle funghi."
Ober: "Wir haben französische Woche. Alles, was auf der Karte ist"
Winkelmann (zu Frau Dr. Tietze): Die haben französische Woche!"
Frau Dr. Tietze: "Können sie mir sagen,was eine eine Poitrine de Beau Voyage ist?"
Winkelmann: " Nicht direkt. Ähh, Herr Ober! Was ist wohl eine Poitrine de Beau Voyage?"
Ober: "Das ist eine Supreme Chevreux à la Soubris gratinat."
Winkelmann: "Ah ja. Das ist eine Supreme Chevreux à la Soubris überbacken. So war's doch?"
Ober: "Ja."
Frau Dr. Tietze: "Und eine Mousse Rabelais à la laysanne?"
Ober: "Das ist eine Queue d'ecrievisage en sauce poupoul courousse."
Winkelmann: "Pu... was?"
Ober: "Poupoul courousse."
Winkelmann: "Was ist denn das?"
Ober: "Moment. (Ober fragt selbst nach) - Das ist eine Timbalette Volaille aux fines herbes avec pomerolle dauphinoisett du crème à la Louis Quatorze."
Winkelmann: "Naja, dann nehmen wir das doch einfach."

Ich danke Euch schon mal für die super schnellen Antworten!

Kann mir noch jemand die Frage nach dem Steursatz beantworten? Es geht um folgenden Rahmen --> KLICK
Woran erkenne ich das, ob man dafür einen integrierten oder einen konventionellen Steuersatz benötigt?

- Wir haben französische Woche.
- Was ist wohl eine Poitrine de Beau Voyage?
- Das ist eine Supreme Chevreuil à la Soubri Gratinat.
- Und eine Mousse Rabelais à la Lèzanne?
- Das ist eine Queue d'Ecrievissage en Sauce Poupoule Courousse.
- Pu... was?
- Poupoule Courousse.
- Was ist denn das?
- ...Moment. (Ober fragt selbst nach)
- Das ist eine Timbalette Volaille aux Fins Herbes avec Pomerolles Dauphinoisettes du Crème à la Louis Quatorze.
- Naja, dann nehmen wir das doch einfach.
Zweimal zum mitnehmen bitte :D

Ich danke Euch schon mal für die super schnellen Antworten!

Kann mir noch jemand die Frage nach dem Steursatz beantworten? Es geht um folgenden Rahmen --> KLICK
Woran erkenne ich das, ob man dafür einen integrierten oder einen konventionellen Steuersatz benötigt?

In diesen Fall gar nicht (da kein aussagekräftiges Bild vom Steuerrohr vorhanden ist), kannst dich nur beim Verkäufer oder bei BBF erkundigen die sind schon seit langen für Checker Pig zuständig. :D

Zurück