Kanada 2020 Rundreise oder Whistler Crankworx

Vollständige Seite anschauen…

MightyMike

Instagram: michal.weingart
Registriert
22. Mai 2005
Reaktionspunkte
126
Ort
Grassau
Hallo zusammen,

letztes Jahr war ich mit meinem besten Buddy in Whistler zum Biken und da ich absolut angefixt bin und ich viele Trails nicht geschafft habe zu fahren, habe ich mich entschieden dieses Jahr noch mal dahin zu fliegen. Da mein bester Kumpel diesmal nicht kann, fahre ich mit meiner Frau zusammen. Frauchen wird aber nur die grünen und leichte blauen Trails fahren also suche ich noch jemanden, der auf dem fortgeschrittenem Level ist und zumidest technischen blacks oder double blacks fahren kann und mit dem man sich schon vielleicht vorher iregendwo im Bikepark in Deutschland einfahren könnte. Bei Fragen, gerne bei mir melden.

Ein Helidrop und 1 Tag Shutteln in Squamish ist auch dabei. Man kann entweder 12 Tage in Whistler buchen oder eine 19 Tage Rundreise mit North Shores, Coast Gravity Park, Sun Peaks, Kamloops, Slverstar. Wir machen die verkürzte Variante - nur Whistler.

Wenn jemand Lust hat, der findet hier alle Infos zur Reise hier: https://wherethetrailbegins.com/wttbkw

Ride on!
 
Moin Michal,

Bin generell Interessiert, wollte eigentlich erst 2021 nach Whistler aber vielleicht passt es ja auch dieses Jahr.
Um welchen Zeitraum handelt es sich den ?

Mi freundlichen Gruessen
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde individuell buchen und suchen. Diese Reisen sind meines Erachtens viel zu teuer.
Habe letztes Jahr für alles(Flüge inkl. Biketransport, Unterkunft, 10 Tages Bikepark Pass, Airport Shuttle, Essen und Trinken und Souvenirs) knapp über 2000,- bezahlt.

Okay, so ein Roundtrip bietet einiges. Ist aber durchaus auch mit Stress verbunden. Und wenn man sich dann auf der ein oder anderen Strecke anfängt wohl zu fühlen, zieht der Tross weiter.

Hier mal eine Bilanz meiner letzten drei Jahre B.C., Leistungen wie oben. 2017 und 2018 teilweise mit Mietwagen.

2017, 16 Tage, komplett mit Mietwagen (durch zwei geteilt), Unterkünfte über Airbnb = 2800,-
2018, 21 Tage, 2 Wochen MW(davon eine Woche geteilt), Unterkunft Hostel = 2700,-
2019, 14 Tage, ohne MW, Unterkunft Hostel = 2100,-
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen