Kaltern

Registriert
10. Januar 2011
Reaktionspunkte
4.809
Servus beinand,

wir sind wahrscheinlich nächstes Wochenende für 5 Tage in Kaltern.
Welche selbstgestrampelte Touren mit bis zu 1500hm und "S1"-Trails dürfen wir keinesfalls verpassen. Die Touren auf Sentres.com und den lokalen Tourismusseiten habe ich schon überflogen, ebenfalls die Artikel in den Bike-Bravos.
Aufgrund der Vielzahl der Touren mach ich mir Sorgen "die falschen" auszuwählen.

Ausserdem hätte ich noch eine andere Frage.....
Da wir in dem Gebiet öfter unterwegs sind und noch nie so richtig fündig geworden sind, wollte ich fragen wo es zwischen Bozen und dem Brenner die beste, von der Autobahn aus leicht erreichbare, Pizza gibt?

Danke schon mal und servus,
Bobo
 

Anzeige

Re: Kaltern
Hallo in die Runde,

wollte die Frage nochmal aufgreifen, da wir in 2 Wochen nach Tramin fahren. Gesucht werden Touren wie oben angefragt. Mein Vater ist eher Touren und "Uphillorientiert" und mit einem Bulls Copperhead 29er unterwegs. Ich fahre ein Rock Mountain Thunderbolt und möchte natürlich nicht nur Waldautobahn/ Schotterwege fahren. Denke mit überwiegend S1 Trails sollten wir da einen guten Kompromiss finden.

Bin für jeden Tourentipp dankbar :daumen:
 
Bin wohl zu spät aber wahr selbs im Urlaub....
Im Montiggler Wald geht einiges, Rosszähne, Eppaner- und Traminer Höhenweg......
Damit sollte man was im Netz finden.
 
Bin wohl zu spät aber wahr selbs im Urlaub....
Im Montiggler Wald geht einiges, Rosszähne, Eppaner- und Traminer Höhenweg......
Damit sollte man was im Netz finden.

Danke. Sind gestern angekommen, ich habe mir jetzt ein paar Touren im Netz zusammengesucht und auf das Handy gezogen. Heute waren wir im Montiggler Wald, leider war der Trailanteil überschaubar, insbesondere da der eigentliche Abschlusstrail (Nr. 20) mittlerweile für Biker gesperrt ist :(
 
Zurück
Oben Unten