Kahnbeinbruch was tun?

Hallo zusammen ich habe mir letztens leider auch mein kahnbein gebrochen und bin mir nicht sicher ob ich ws operieren sollte oder mit einem Gips heilen lassen sollte. Im Anhang habe ich noch meine Röntgen Bilder. Es ist auch meine rechte hand und ich bin rechts händer. Ps: bin 19 Jahre. Ich bin verzweifelt und bräuchte paar Antwort. Danke im Voraus

LG. Hicham

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 423
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich würd MEHRERE Ärzte fragen, ich wäre mal beinahe wegen der Falschaussage eines Arztes gestorben
Ich hab mir vor ein paar Jahren mit 60 den kleinen Finger gebrochen. Die Ärzteschaft plädierte vehement für eine schöne kunschtvolle Operation mit Draht un winzigen Schräubschen aus Titan. „Dann können sie sogar wieder Klavier spielen“

Ich hab zum Schluss aba auf Tante Guugel gehört: Konservativ reicht .. tapen an den nächsten heilen Finger ..

Bei so unkomplizierten Sächelchen wern die Doc gerne raffgierig.

Hallo zusammen ich habe mir letztens leider auch mein kahnbein gebrochen und bin mir nicht sicher ob ich ws operieren sollte oder mit einem Gips heilen lassen sollte. Im Anhang habe ich noch meine Röntgen Bilder. Es ist auch meine rechte hand und ich bin rechts händer. Ps: bin 19 Jahre. Ich bin verzweifelt und bräuchte paar Antwort. Danke im Voraus

LG. Hicham
Ich hab mir mit 19 (vor 26 Jahren) das Kahnbein gebrochen. Damals mit Gips behandelt (12 Wochen) und anschließend Physio. Ist folgenlos verheilt.

1: Du bist hier in der Shitpostecke gelandet, erwarte also nicht zu viel
2: Ich würd MEHRERE Ärzte fragen, ich wäre mal beinahe wegen der Falschaussage eines Arztes gestorben
2.1: Nicht auf die Einschätzung der Radiologen hören, das sind nur Hightech Fotografen
3: Es gibt einen Thread für medizinische Fragen, hier im Unterforum
4: Umfrage fehlt
5:HAUPTSACHE THREAD AUFGEMACHT :mad:
Leider war es ein Arbeitsunfall also bin ich mit der Auswahl von Ärzten eingeschränkt. Und es sollte eine scaphoid fraktur also so stand es im Bericht.

Ich bin mir halt unsicher weil die Ärzte selber meinten eine herbert Schraube sicherer wäre und ich später davon keine Folgen haben würde als nur mit einem gips
100% Sicherheit wird Dir keiner geben. Meine Behandlung ist auch schon 26 Jahre her, da wird die Medizin nicht stehen geblieben sein. Evtl. noch andere Meinungen einholen.

Zurück