🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Kommt halt drauf an wie lange man für dieses eine Quadrat dann im staatlich geprüften und überwachten Quadraat sitzen muss und nicht über LOS ziehen darf sondern direkt eingeliefert wird.
 
Habt ihr schonmal über eine Angel + Schutzcase fürs Garmin nachgedacht? Über den Zaun auswerfen und die Beute dann gemütlich einholen!

Achja ich war auch mal wieder fleißig. Große Kästchen bei 19x19 und kleine bei 38x38 jetzt!

1697382044001.png
 
Nördlich ist eine Nogo-Kachel. Ggf. mal beim Imkerverein vorstellig werden und hoffen, die GPS-Genauigkeit ist nicht so pralle. Ansonsten kann ich mich noch in die anderen Himmelsrichtungen austoben, bisserl Vorarbeit hab ich gestern geleistet...

1697392585200.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Bener-Challenge! Nord und West hab ich karpott gemacht, da muss ich nochmal bei bei Gelegenheit.

Heute war mal wieder ne kleine Kleinanzeigen-Abholrunde und ich bin bissle im Unterholz rumgestolpert. Einige Kacheln, die ich schon lange vor mir her geschoben habe. Ging dann aber doch irgendwie besser als befürchtet.

Und knapp 300 Punkte fehlen mir noch für Platz 30 beim Yardinho. Winterpokal geht ja auch bald los!

Bildschirmfoto vom 2023-10-17 18-17-46.png
 
Beim Yardinho liege ich aktuell mit 9888 auf Platz 62. Mein Hauptaugenmerk liegt aber noch auf dem Übersquadratinho, wo ich mit 78x78 gerade Platz 9 belege. Für Platz 5 (80x80) würde mir nur noch eine Tour fehlen - mal schauen, ob es nächstes Wochenende soweit ist. Ich habe den Vorteil, in einer Gegend zu wohnen (Pforzheim, Pforte zum Schwarzwald), in der es keine Flughäfen, keine breiten Flüsse, keine Baggerseen, keine großen Industrieanlagen, keine großen Bahngelände, kein Autobahnkreuz gibt - bislang habe ich nur eine Kachel im Bereich meines Übersquadratinhos, welche vermutlich nicht machbar ist (Mülldeponie), so dass ich mich noch in drei Himmelsrichtungen ausbreiten kann. Herausfordernd ist es eher, sich im Schwarzwald off-grid durch den Wald zu schlagen, weil kein Weg durch die Kachel führt. Deshalb bin ich dann oft auch lieber zu Fuß als mit dem Rad unterwegs. Da kommt man doch leichter durch.
 
Ich brauchte heute mal wieder etwas Bewegung, Rad wollte ich aber nicht, also wandern gehen.

Da sind auf der Rückseite meines Hausberges (Kreuzberg) noch ein paar sehr schwierige Kacheln offen gewesen. Zu Fuß gings dann aber doch ganz gut. 12 km total.


Im Niesel hab ich dann auch noch 4 Feuersalamander getroffen. Süße kleine Gesellen! :love:


Bildschirmfoto vom 2023-10-19 17-30-09.png
sdfsf.jpg
fhfh.jpg
hjkuz.jpg
sdr67.jpg
455.jpg
 
Bei uns im Soonwald ab und zu mal Feuersalamander. Aber nur bei Wetter, wo noch nicht mal die Gassi-Geher zu sehen sind.
Und wenn es trocken ist eine ziemlich große Schlange immer an der selben Stelle aufm Forstweg.
 
Zurück
Oben Unten