kabelhalter entfernen, revell

• Ersteller Ersteller dreieins
  • Erstellt am Erstellt am
D

dreieins

Guest
hi! ich wollte an meinem revell die überflüssigen kabelhalter entfernen. hat jemand tips wie ich die am besten abmachen kann:)

bin für jeden tip dankbar!!

Wie wäre es mit einer Flex ????? Ach ja denk drank das deine Garantie erlischt wenn du sowas machst, ich mein die wirst du eh kaum in Anspruch nehmen müssen aber ich sage es nur so zur Info. Gruss Kent

Hab meine mit dem Dremel abgemacht. Trennscheibe genommen und dann ab damit. Aber lieber bissel weniger abschneiden als dass du ins Rohr schneidest. Das was nach der Trennscheibe dann noch übersteht musst du halt sauber mitm Schleifstein (Dremel) abmachen. Und nimm dir Zeit und überstürz es nicht und mach den schönen Rahmen nicht kaputt.

Bingo Nforcer.

Ich habs sogar mit der Eisenfeile gemacht. Gut, jetzt nicht beim Revell, sondern bei NSX. Kannste feilen biste alt wirst, dafür kannste Dich auf 1/1000 rantasten und brauchst später beim Lacken nicht spachteln.

Bingo Nforcer.

Ich habs sogar mit der Eisenfeile gemacht. Gut, jetzt nicht beim Revell, sondern bei NSX. Kannste feilen biste alt wirst, dafür kannste Dich auf 1/1000 rantasten und brauchst später beim Lacken nicht spachteln.

des will ich sehen, wie du auf 1/1000 genau feilen kannst ;)

mein chef würde dich sofort einstellen :lol:

ja halt abschleifen oder so. dann haste zwar keine garantie mehr aufn rahmen aber ich hab noch nie einen kaputten revellrahmen gesehen.

ich hab meine mit einer eisensäge entfernt, ging gut, weil das sägeblatt ja so ein bisschen elastisch ist und man dann gut rankommt. mit flexen wär ich immer etwas vorsichtig, weil dabei ja hitze entsteht, welche die materialstruktur evt. verändern kann.

Zurück