Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja. So wird das sein. Das bedeutet, dass ich neue Abstreifer (aka Simmerringe) brauche, denn dir originalen sind nicht ganz dicht. Zumindest lässt das das zischende Geräusch vermuten...Ich hab die Sache mit dem Kleben heute Mittag durchgezogen. Also Sekundenkleber mit Vakuum eingesaugt. Dann ne halbe Stunde gewartet, mit Wasser bespritzt und auf die Heizung gelegt. Vorhin hab ich dann alles wieder zusammengesetzt und befüllt.Nach Fast n' loud schau ich nach, obs dicht ist... Drückt mir die Daumen.
Ja. So wird das sein. Das bedeutet, dass ich neue Abstreifer (aka Simmerringe) brauche, denn dir originalen sind nicht ganz dicht. Zumindest lässt das das zischende Geräusch vermuten...
Ich hab die Sache mit dem Kleben heute Mittag durchgezogen. Also Sekundenkleber mit Vakuum eingesaugt. Dann ne halbe Stunde gewartet, mit Wasser bespritzt und auf die Heizung gelegt. Vorhin hab ich dann alles wieder zusammengesetzt und befüllt.
Nach Fast n' loud schau ich nach, obs dicht ist... Drückt mir die Daumen.